Wartungsanzeige für Abgasanlage leuchtet wie bekomme ich die resetet

Diskutiere Wartungsanzeige für Abgasanlage leuchtet wie bekomme ich die resetet im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Wer kann mir sagen wie ich die rote Wartungleuchte für Abgasanlage resetet bekomme bei meinem XJ 4,0 HO Bj 93. Wagen läuft einwandfrei und zeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robsca1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
2
Danke
0
Wer kann mir sagen wie ich die rote Wartungleuchte für Abgasanlage resetet bekomme bei meinem XJ 4,0 HO Bj 93.
Wagen läuft einwandfrei und zeigt keinen Fehler im Fedhlerspeicher an.
 

Robsca1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
2
Danke
0
Danke für die schnelle Antwort ! Wenn ich das richtig verstehe hat es keinen direkten Einfluss auf die Funktionen der Abgasanlage.
Die Anzeige dient scheinbar nur als Hinweiß,oder ???
Eigentlich könnte man doch die Lampe abklemmen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
So ist es :eek:

The emission maintenance timer will illuminate an indicator lamp on the instrument cluster when the vehicle mileage has reached 82,500 miles. (132770.88 KM )
At this time, the oxygen sensor and other scheduled emission maintenance is required.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wartungsanzeige für Abgasanlage leuchtet wie bekomme ich die resetet

Wartungsanzeige für Abgasanlage leuchtet wie bekomme ich die resetet - Ähnliche Themen

  • Wartungsanzeige ausschalten

    Wartungsanzeige ausschalten: guten tag, mein name ist ulrich und ich lebe auf teneriffa. seit kurzem fahre ich einen grand cherokee 4,7 overland, bj. 2004. der wagen muss...
  • stummschalten der wartungsanzeige

    stummschalten der wartungsanzeige: servus, ich bin ganz neu und kenne mich fast noch gar nicht aus, liebe aber meinen grand jerokee !
  • Wartungsanzeige im Display

    Wartungsanzeige im Display: Hi Leute, nachdem mir keiner helfen konnte, ein paar passende Batteriepolklemmen für meinen 95er Granny zubekommen und ich noch immer mit...
  • Wartungsanzeige im 98' Grand

    Wartungsanzeige im 98' Grand: Hallo Jeeper, sagt mal, wie läßt sich denn die Wartungsanzeige in dem unteren Display in der Mitte resetten beim 98' 5.2 V8 Granny? Geht das nur...
  • Wartungsanzeige

    Wartungsanzeige: Hallo zusammen, wie stellt man die Wartungsanzeige zurück? Geht das ohne Diagnosegerät? Gruß Robert
  • Ähnliche Themen

    • Wartungsanzeige ausschalten

      Wartungsanzeige ausschalten: guten tag, mein name ist ulrich und ich lebe auf teneriffa. seit kurzem fahre ich einen grand cherokee 4,7 overland, bj. 2004. der wagen muss...
    • stummschalten der wartungsanzeige

      stummschalten der wartungsanzeige: servus, ich bin ganz neu und kenne mich fast noch gar nicht aus, liebe aber meinen grand jerokee !
    • Wartungsanzeige im Display

      Wartungsanzeige im Display: Hi Leute, nachdem mir keiner helfen konnte, ein paar passende Batteriepolklemmen für meinen 95er Granny zubekommen und ich noch immer mit...
    • Wartungsanzeige im 98' Grand

      Wartungsanzeige im 98' Grand: Hallo Jeeper, sagt mal, wie läßt sich denn die Wartungsanzeige in dem unteren Display in der Mitte resetten beim 98' 5.2 V8 Granny? Geht das nur...
    • Wartungsanzeige

      Wartungsanzeige: Hallo zusammen, wie stellt man die Wartungsanzeige zurück? Geht das ohne Diagnosegerät? Gruß Robert
    Oben