Mrs.Jeepson
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 02.06.2020
- Beiträge
- 1
- Danke
- 0
Liebe Jeep Freunde,
bin neu hier und schlage gleich mal mit einem Hilferuf auf:
Mein Grand Cherokee WK2 meldet permanent den Fehler: "Wartung Luftfahrwerk sofort notwendig", oftmals bleibt er auch ganz tief in der Versenkung, wenn ich ihn starte und fährt sich in etwa so, wie eine Gemüsekiste wo GTI dran steht.
Ich habe hier bei einigen gelesen, dass dieses Problem temperaturabhängig ist, bei uns nicht.
Die Symptome tauchten bei -5 Grad unkd auch bei + 20° auf.
Nun war er für zwei Wochen in der Werkstatt wo man absolut nichts gefunden hat. Fahrwerk dicht, Kompressoren einwandfrei...
Ein Tag nach der Rückkehr kompletter Ausfall sämtlicher Technik. Die Lichtmaschine war defekt. Diese ist nun inzwischen erneuert, Batterie voll geladen und i.O.
So habe ich also vermutet, dass es nur die Elektronik war, die durch die defekte Lichtmaschine gesponnen hat.
Jetzt macht er das schon wieder! Steht gerade beim Reifenfritze zum Spur einstellen und die rufen an und fragen mich, warum ich einen Geländewagen tieferlege! ... auch nach dem Starten fährt er nicht hoch, sie bekommen ihn nicht auf die Bühne.
... Mir fällt nichts mehr ein, kann bitte jemand helfen? Kennt jemand diese Symptome?
Vorab vielen Dank und liebe Grüße in die Runde
bin neu hier und schlage gleich mal mit einem Hilferuf auf:
Mein Grand Cherokee WK2 meldet permanent den Fehler: "Wartung Luftfahrwerk sofort notwendig", oftmals bleibt er auch ganz tief in der Versenkung, wenn ich ihn starte und fährt sich in etwa so, wie eine Gemüsekiste wo GTI dran steht.
Ich habe hier bei einigen gelesen, dass dieses Problem temperaturabhängig ist, bei uns nicht.
Die Symptome tauchten bei -5 Grad unkd auch bei + 20° auf.
Nun war er für zwei Wochen in der Werkstatt wo man absolut nichts gefunden hat. Fahrwerk dicht, Kompressoren einwandfrei...
Ein Tag nach der Rückkehr kompletter Ausfall sämtlicher Technik. Die Lichtmaschine war defekt. Diese ist nun inzwischen erneuert, Batterie voll geladen und i.O.
So habe ich also vermutet, dass es nur die Elektronik war, die durch die defekte Lichtmaschine gesponnen hat.
Jetzt macht er das schon wieder! Steht gerade beim Reifenfritze zum Spur einstellen und die rufen an und fragen mich, warum ich einen Geländewagen tieferlege! ... auch nach dem Starten fährt er nicht hoch, sie bekommen ihn nicht auf die Bühne.
... Mir fällt nichts mehr ein, kann bitte jemand helfen? Kennt jemand diese Symptome?
Vorab vielen Dank und liebe Grüße in die Runde