Warten lassen!

Diskutiere Warten lassen! im Forum Cherokee / Liberty KJ, KK Forum im Bereich Cherokee Forum - Bei mir blinkt nach dem Einschalten der Zündung oben im Display "Warten Lassen" auf. Wartung habe ich aber vor 2.000 Km selbst gemacht...
  • Ersteller Ersteller HJL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HJL

Member
Dabei seit
18. Dez. 2011
Beiträge
437
Punkte
3
Ort
50129
Bei mir blinkt nach dem Einschalten der Zündung oben im Display "Warten Lassen" auf.

Wartung habe ich aber vor 2.000 Km selbst gemacht.

Jemand ne Ahnung, wie ich das löschen kann?
 
hi,

am bordcomputer auf warten lassen gehen und dann ein paar sekunden reset-taste drücken bis er piept und einen neuen wert anzeigt.

gruss aus dem sonnigen süden
micha
 
Besten Dank, Micha!

Wieso "sonniger Süden?" Sag bloß, bei Euch ist´s auch mal warm :-)
 
ja, bei uns sind es heute und morgen 29grad und sehr sonnig. endlich sommer!
leider wird das we sehr bescheiden...

grüsse vom freundlichen micha
 
Verflixt!

Brauche nochmal Hilfe.

Hab´s so versucht, wie Micha es beschrieben hat.

Das Problem: Am Bordcomputer auf "Warten lassen " gehen geht bei mir nicht. Ich kann nur die Wartungsintervalle: alle 5.000, 10.000, 15.000, 20.000 auswählen. "Warten lassen" gibt´s da nicht im Menü.

Was mache ich falsch?
 
Hallo, drück auf Step bis "zum Service" kommt und anschließend Reset, paar Sekunden. So habe ich das in Erinnerung.

VG
 
@quebecdelta

Der Tipp hat funktioniert, Danke!

Nu ist wieder Ruhe am (Auto)Himmel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warten lassen!

Ähnliche Themen

Motor Kontrolle leuchtet - Getriebe warten lassen

elektron. Drossekl. Steuerung warten / Wartung Abgasfilteranalge - Werkstatt aufsuchen

Liegen geblieben in den USA Jeep JK 2.8 CRD BJ 20-5

Meldung „Vierradantrieb warten“

Benzinpumpe - Welcher Hersteller

Zurück
Oben