Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warten lassen!
Diskutiere Warten lassen! im Forum Cherokee / Liberty KJ, KK Forum im Bereich Cherokee Forum - Bei mir blinkt nach dem Einschalten der Zündung oben im Display "Warten Lassen" auf.
Wartung habe ich aber vor 2.000 Km selbst gemacht...
Hab´s so versucht, wie Micha es beschrieben hat.
Das Problem: Am Bordcomputer auf "Warten lassen " gehen geht bei mir nicht. Ich kann nur die Wartungsintervalle: alle 5.000, 10.000, 15.000, 20.000 auswählen. "Warten lassen" gibt´s da nicht im Menü.
Motor Kontrolle leuchtet - Getriebe warten lassen: Motorsteuerung leuchtet, Meldung im Display „Getriebe warten lassen“ Motor im Notlauf. Wenn ich anhalte und in irgendeinem Gang schalte, ist der Notlauf aus...
elektron. Drossekl. Steuerung warten / Wartung Abgasfilteranalge - Werkstatt aufsuchen: Hallo zusammen,
am Freitag war mein Jeep Grand Cherokee WK", 3.0 BJ 2016, Laufleistung 196.000 km in der Werkstatt, da die Kraftstoffpumpe &...
Liegen geblieben in den USA Jeep JK 2.8 CRD BJ 20-5: Wer kann mir helfen .... bin mit meinem Jeep in Kalforninen liegen geblieben 🫤 Hatte vorher den Turboschlauch unten wechseln lasse und einen Öl Wechsel...
Meldung „Vierradantrieb warten“: Moin liebe Jeep Community,
Ich fahre einen Grand Cherokee 3.0 CRD BJ 08/2014. Seit gestern habe ich aber eine Fehlermeldung: „Vierradantrieb warten“
Ich hab...
Benzinpumpe - Welcher Hersteller: Hallo,
ich muss bei meinem 2,4er TJ die Benzinpumpe wechseln.
Er startet etwas schlecht, aber wenn ich 3-4 mal die Zündung einschalte springt er sofort an...