Warrior 95HSA12

Diskutiere Warrior 95HSA12 im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hall habe meine Seilwinde ausprobieren wollen leider hat sie nicht funktioniert 1 Natoschalter eingeschaltet 2Fernbedienung an aber es tut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AGE

AGE

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2023
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Vorarlberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler 2,8l 2011
Hall

habe meine Seilwinde ausprobieren wollen
leider hat sie nicht funktioniert
1 Natoschalter eingeschaltet
2Fernbedienung an
aber es tut sich nichts
seil ist auf off geschaltet wein on ist der leerlauf da habe ich das seil abgerollt auf 10m
wehr hat da eine idee?
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
792
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Na mit den Infos kann man arbeiten............. Kaputt schmeiß weg.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.402
Standort
Rhein-Main
… auf so „…wir treten mal die Türe ein hier bin ICH…“ Fragen ohne vernünftige Vorstellung und brauchbare Infos antworte ich ab sofort auch nicht mehr, außerdem ist meine Kristallkugel runtergefallen … kann gerne weggewischt werden …
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
1.984
Danke
3.098
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
manno... da bemüh ich mich um den brauchbare Antwort....au wieder net recht.:dozingoff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior 95HSA12

Oben