Warndreieck und Verbandskasten

Diskutiere Warndreieck und Verbandskasten im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So ist es. Das wäre der letzte Ort an dem ich VBT und Warndreieck aufbewahren würde. Immer hinterm Fahrersitz
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Und wenn du mit vollem Laderaum unterwegs bist kommst du nicht mehr ran. Auch nicht, wenn dir einer drauf fährt.
So ist es. Das wäre der letzte Ort an dem ich VBT und Warndreieck aufbewahren würde. Immer hinterm Fahrersitz
 
  • Like
Reaktionen: Ray
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
So ist es. Das wäre der letzte Ort an dem ich VBT und Warndreieck aufbewahren würde. Immer hinterm Fahrersitz
Gute Idee! Da habe ich ja an beiden Sitzen Molle-Taschen dran. Da bekommen Ersatzbatterien und Taschenlampen und Warnwesten mal neue Mitbewohner.
 
NoRegrets Outdoors

NoRegrets Outdoors

Member
Mitglied seit
23.02.2022
Beiträge
32
Danke
43
Standort
München
Fahrzeug
JLUR MY21
Bei mir fliegt es auch lose im Kofferraum rum, da die Box drunter voll ist. Ich habe mir Überlegt, von MPS so einen Molle Korb für die linke Seite zu holen, ggü. vom Subwoofer. Hat den zufällig jemand verbaut?
 
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
124
Danke
87
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
Ein ähnliches System habe ich im JK verbaut und eine passende Munitionskiste aus Kunststoff darin.
Sieht klasse aus und ist praktisch.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Wenn ihr mal Molle googelt, dann bekommt ihr zumindest die textilen VArianten wesentlich günstiger und könnt die z.B. per Klettband am Ü-Bügel befestigen. Meine Molle hinter den Vordersitzen haben irgendwie gefühlt 20% von den "speziell für JL gemacht" gekostet und ich hatte mehr als ein Teil zur Auswahl.
 
Thema:

Warndreieck und Verbandskasten

Warndreieck und Verbandskasten - Ähnliche Themen

  • EU-Neuwagen und kein Warndreieck & Verbandskasten ?!

    EU-Neuwagen und kein Warndreieck & Verbandskasten ?!: Moin ihr Jeeper, Kann das wirklich sein das Jeep vom Werk aus kein Warndreieck und Verbandskasten an Board hat, oder hat mein Händler das...
  • Verbandskasten/Warndreieck

    Verbandskasten/Warndreieck: Haben unsere Dicken das eigentlich? Habe gestern 'mal geschaut und nichts gefunden...
  • ZJ: Warndreieck und Verbandskasten

    ZJ: Warndreieck und Verbandskasten: Hallo! Ich wollte mal nachfragen, wo beim GC ZJ 5.2 der Verbandkasten und das Warndreieck versteckt sind. Oder werden die als "lose Schüttung"...
  • Rotes Warndreieck am Amaturenbrett Mitte

    Rotes Warndreieck am Amaturenbrett Mitte: Hallo, habe gestern denselben Beitrag schonmal rein gestellt, war aber plötzlich heute weg, komisch!!! Benötige Hilfe von Experten: Irgendwann hat...
  • Wo befindet sich beim Commander das Warndreieck

    Wo befindet sich beim Commander das Warndreieck: Hallo zusammen. Hat jemand ne Idee wo beim Commander das Warndreieck versteckt ist ? Gibt es dafür ein spezielles Fach ? Danke für...
  • Ähnliche Themen

    • EU-Neuwagen und kein Warndreieck & Verbandskasten ?!

      EU-Neuwagen und kein Warndreieck & Verbandskasten ?!: Moin ihr Jeeper, Kann das wirklich sein das Jeep vom Werk aus kein Warndreieck und Verbandskasten an Board hat, oder hat mein Händler das...
    • Verbandskasten/Warndreieck

      Verbandskasten/Warndreieck: Haben unsere Dicken das eigentlich? Habe gestern 'mal geschaut und nichts gefunden...
    • ZJ: Warndreieck und Verbandskasten

      ZJ: Warndreieck und Verbandskasten: Hallo! Ich wollte mal nachfragen, wo beim GC ZJ 5.2 der Verbandkasten und das Warndreieck versteckt sind. Oder werden die als "lose Schüttung"...
    • Rotes Warndreieck am Amaturenbrett Mitte

      Rotes Warndreieck am Amaturenbrett Mitte: Hallo, habe gestern denselben Beitrag schonmal rein gestellt, war aber plötzlich heute weg, komisch!!! Benötige Hilfe von Experten: Irgendwann hat...
    • Wo befindet sich beim Commander das Warndreieck

      Wo befindet sich beim Commander das Warndreieck: Hallo zusammen. Hat jemand ne Idee wo beim Commander das Warndreieck versteckt ist ? Gibt es dafür ein spezielles Fach ? Danke für...
    Oben