Warnblinker mit Eigenleben

Diskutiere Warnblinker mit Eigenleben im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo in die Runde! Mal wieder eine Frage: Bei mir legt der Warnblinker gern mal von selbst los (sowohl im Betrieb, als auch im abgestellten...
Thormi

Thormi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
31
Danke
7
Standort
LWL
Fahrzeug
Jeep Compass (MK) 2.2 CRD 4x4 (120kw) von '11
Hallo in die Runde!

Mal wieder eine Frage:
Bei mir legt der Warnblinker gern mal von selbst los (sowohl im Betrieb, als auch im abgestellten Modus).
Hört manchmal selbst auf, manchmal erst durch manuelles Betätigen des Warnblinkschalters.

Ist dieses Problem jemandem bekannt, bzw. kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann?

Bisher hatte ich die Verkleidung der Mittelkonsole (Verkleidung um's Radio) demontiert und hatte Mal die Stecker von der unteren Bedieneinheit entfernt und die sichtbaren Kabel auf Schäden überprüft. Konnte aber nix ungewöhnliches feststellen.
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
899
Danke
375
Bei mir hat beim rechts blinken manchmal auch der linke 1-2 x mitgeblinkt. Seit ich den Massepunkt am Rahmen unter dem Kühlwasserausgleichbehälter nachgearbeitet habe, hat er das nicht mehr gemacht. Da sind mehrere Kabel in einer Kabelöse zusammengeführt und vergammeln gerne mal. Ebenso über dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite.
 
Thormi

Thormi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
31
Danke
7
Standort
LWL
Fahrzeug
Jeep Compass (MK) 2.2 CRD 4x4 (120kw) von '11
Das klingt vielversprechend - werde ich am Wochenende gleich mal nachschauen. Danke ;)
 
Thema:

Warnblinker mit Eigenleben

Warnblinker mit Eigenleben - Ähnliche Themen

  • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

    Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
  • Blinker, Warnblinker anschliesen Nekaf m38a1

    Blinker, Warnblinker anschliesen Nekaf m38a1: Hallo Leute, habe seit ein par Wochen einen M38a1 Nekaf, Bj 1956. Beim Kauf hingen die Kabel von Blinker, Warnblinker und Relais dafür einfach...
  • Warnblinken bei Batterie anklemmen...

    Warnblinken bei Batterie anklemmen...: Mal wieder brauche ich fachmännischen Rat...Also, ich habe irgendwo einen stillen Verbraucher und will mich heute mal auf die Suche machen, bzw...
  • Nerviges Warnblinken beim Öffnen hintere Tür

    Nerviges Warnblinken beim Öffnen hintere Tür: Moin Loidde, ich hab da vor einiger Zeit schonmal gefragt. Beim Öffnen einer hinteren Tür geht bei meinem 2014er JKU 8-10 mal die...
  • Eigenleben Warnblinker u. Alarmanlage

    Eigenleben Warnblinker u. Alarmanlage: Hallo, seitdem ich eine Standheizung einbauen liess, habe ich folgendes Phänomen: Die runde rote Alarmanlagen Kontrolleuchte am Armaturenbrett...
  • Ähnliche Themen

    Oben