War Heute bei DC wegen meinem Bendix

Diskutiere War Heute bei DC wegen meinem Bendix im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute Habe Heute meinen Indianer zu DC gebracht wegen meinem Bendixbremssystem Ihr kennt das Problem ja :angel: :bye: Diagnose =...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alles-wird-gut1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
46569 Hünxe ( Ruhrpott )
Hi Leute

Habe Heute meinen Indianer zu DC gebracht wegen meinem Bendixbremssystem Ihr kennt das Problem ja :angel: :bye:
Diagnose = Pumpe-Druckspeicher und Haupbremszylinder wären OK ?????? obwohl bei jedem Bremsvorgang die Pumpe anläuft :wave: :motz: ( wäre normal )
Das die Anti Lockanzeige leuchtet läge daran das kein Strom am Steuergerät wäre so die Aussage des Meisters :yes: :no: entweder Steuergerät defekt oder Kabelbruch seine Diagnose........
Beim Prüfen des Druckes haben die Spezis eine Bremsleitung am Haupbremszylinder gekillt, sodas diese Neu muß, ist natürlich nicht vorrätig :yes: erst Morgen....
WAS HALTET IHR VON DIESER AUSSAGE DES MEISTERS :smileJap: :wave: :wave:

Gruß Willi
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Hi Leute

Habe Heute meinen Indianer zu DC gebracht wegen meinem Bendixbremssystem Ihr kennt das Problem ja :angel: :bye:
Diagnose = Pumpe-Druckspeicher und Haupbremszylinder wären OK ?????? obwohl bei jedem Bremsvorgang die Pumpe anläuft :wave: :motz: ( wäre normal )
Wenn das normal sen sollte, waere der Druckspeicher ohne Sinn und Zweck... umgekehrt wird n Schuh draus,- die Pumpe soll gerade nicht bei jedem Bremsvorgang anlaufen... und das nicht nur beim Bendix... viele andere ABS-Systeme besitzen auch einen Druckspeicher, der wohl nur der Schoenheit dient.
Das die Anti Lockanzeige leuchtet läge daran das kein Strom am Steuergerät wäre so die Aussage des Meisters :yes: :no: entweder Steuergerät defekt oder Kabelbruch seine Diagnose........
Stellt sich die Frage wie er dies geprueft hat... nur vom Schauen... oder hat er hier einfach was sich zusammengesponnen wie oben.
Beim Prüfen des Druckes haben die Spezis eine Bremsleitung am Haupbremszylinder gekillt, sodas diese Neu muß, ist natürlich nicht vorrätig :yes: erst Morgen....
Sie haben also den Systemdruck geprueft...und wie den Druckspeicher?
WAS HALTET IHR VON DIESER AUSSAGE DES MEISTERS :smileJap: :wave: :wave:
Nichts...
Gruß Willi
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
270
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Wie oben erwähnt, suche dir eine andere Werkstatt.

Da hat wohl einer keinen Plan und auf verdacht eine Diagnose gestellt.....tzzzz

Die Pumpe springt schon ab und an mal an, wenn sie aber ständig anläuft, ist sie hin, oder der Druckspeicher hat ne Macke. Drum gibt es ja einen Recall für den Bendix Mist.

:wave: :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

War Heute bei DC wegen meinem Bendix

War Heute bei DC wegen meinem Bendix - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heute Post bekommen: Rückrufaktion wegen der Kugelgelenke

    Heute Post bekommen: Rückrufaktion wegen der Kugelgelenke: Heute war Post von DC im Postkasten. Obere Kugelegelenke werden getauscht, aber noch nix vom Wandler. Mal direkt bei meiner Werkstatt nachfragen!
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heute Post bekommen: Rückrufaktion wegen der Kugelgelenke

      Heute Post bekommen: Rückrufaktion wegen der Kugelgelenke: Heute war Post von DC im Postkasten. Obere Kugelegelenke werden getauscht, aber noch nix vom Wandler. Mal direkt bei meiner Werkstatt nachfragen!
    Oben