War heut mal in der Wüste,

Diskutiere War heut mal in der Wüste, im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab mich dagegen entschieden. Der notwendige Zeitaufwand is mir im Augenblick zu hoch. Ausserdem is es ja auch nicht ungefährlich und so n...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Ich hab mich dagegen entschieden. Der notwendige Zeitaufwand is mir im Augenblick zu hoch.
Ausserdem is es ja auch nicht ungefährlich und so n Krankenhausaufenthalt ( wenns nur dabei bleibt ) kann ich mir bei meinem jetzigen Projekt absolut nicht leisten.


Hi
Wäre aber trotzdem interessant zu wissen aus welchen Auto der 5,3l Motor ist. :smilewinkgrin:
Es is ein GM 5,3 Liter Vortec V 8, der ohne Air Restrictor 320 PS leistet und mit Air Restrictor 260 PS.

Das Getriebe stammt von einem GM Avalanche und ist der Typ 4 L 60 E.

Die Achsen kommen vom Jeep KJ in Heavy Duty Ausführung Typ 8.25. Die hintere biegt sich schon ein wenig,

muss wohl getauscht werden.

Die Reifengrösse ist von der FIA auf max 32 Inch limitiert.

Das ebenfalls von der FIA reglementierte Mindestgewicht beträgt 2050 Kg.

Das Fahrzeug entspricht der FIA Klassifizierung T 1.

Bauzeit drei Monate

Baujahr 2004

Ranking: Platz 9 der UAE Rangliste ( von 23 Teams )

P.S. Trotz meiner Absage als Copilot, werd ich versuchen dem Team bei der Baja in irgendeiner Form zur Verfügung zu stehen. Es gibt da noch ein paar Sachen, die ich an dem WE machen kann und so das Team unterstütze. Fotos kommen dann natürlich auch :blush:

Edit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

War heut mal in der Wüste,

War heut mal in der Wüste, - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben