Wanted: am 05.11. letztes Freies Fahren für 2006

Diskutiere Wanted: am 05.11. letztes Freies Fahren für 2006 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Jungs und Mädels, am 05.11. ist das letzte " Freie Fahren " in Eisenberg/Pfalz für dieses Jahr :blush: ....also rechtzeitig euren Urlaub...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raveman

Raveman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hi Jungs und Mädels,

am 05.11. ist das letzte " Freie Fahren " in Eisenberg/Pfalz für dieses Jahr :blush:

....also rechtzeitig euren Urlaub etc. anmelden und möglichst mit der Absicht kommen, nix zu ruinieren :jester: .....würde nämlich gerne noch etwas fahren und nicht nur schweissen :blink: ....oder sollen wir solche Geräte schon im Vorfeld dabei haben....das würde zumindest den Zeitverlust minimieren :blush:

:wave:

Michael the Raveman
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
:jester:

Na hoffentlich iss dann ned soviel wind :wave:

gruß :blush:

andy
 
Raveman

Raveman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
:blush: :wave: :blink: :jester:


....bekomme übrigens bald meine Schwellerrohre :wave: :hehe:

:blush:
 
Raveman

Raveman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hi Sascha,

dachte ich eigentlich auch......hab aber nix auf der Homepage der Kurpälzer gefunden :wave:

.....geht aber auch so :blush:

:jester:
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Vielleicht schau ich mal bei Euch vorbei vorausgesetzt es ist nicht zu kalt - Mädchen frieren halt schneller :wave: :blush:

Würde mir ja auch mal gerne die Krähenranch anschaun - letzten Monat wäre ich gerne dabeigewesen, aber da hatte ich ja noch meinen smart - damit habe ich mich nun nicht getraut aufzukreuzen :jester:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Äääääähhhhhhhhhhhhhhhh.......................

Hab zwar durch einen misslungenen reperaturversuch meinen rasenmäher abgefackelt.....................aber die ranch iss eigendlich soweit klar.

Holz iss auch genug da...........................aber ........seid ihr sicher ??? denn es könnte unter umständen vieleicht doch nen bissel kühl werden.

Hm......... mal nachgefragt..................gäb es denn außer Peter, Blackvelvet und mir noch andere bekloppte die im november grillen und auf ner wiese übernachten möchten ???

@ Blackvelvet.......................viel zu sehen gibts auf der krähenranch eigendlich nich :wave:

Nen galgen als grill und nen paar bänke, das was das ganze zu etwas besonderem macht sind die jeeper die ab und an dort oben nen treffen veranstalten.

Nur damit du nich vieleicht enttäuscht bist :blush:

gruß :jester:

andy
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Hm......... mal nachgefragt..................gäb es denn außer Peter, Blackvelvet und mir noch andere bekloppte die im november grillen und auf ner wiese übernachten möchten ???

:wave:


:jester:


...aber ich sag jetzt nicht zu... Jedes mal wenn ich zusage, klappt es nicht! :blush:
 
Joschek

Joschek

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
223
Danke
4
Standort
Bensheim-Auerbach
@ blackcrow:

HALLO!!!! HUHU!!!! HIER!!!! HIER DRÜBEN!!!! HIER!!!!

IS NOCH N BEKLOPPTER "AUF-ANDY´S-JEEP-RANCH-ÜBERNACHTEN-UND-DANN-
NACH-EB-FAHREN-WOLLENDER!!!!!!!


ich bin dabei!!!!!!!!!!

maddin.
 
Raveman

Raveman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Wer um alles in der Welt ist den wirklich so bekloppt, bei dieser Jahreszeit auf der Ranch zu grillen usw. ??? ....... ääähhhh.....um wieviel Uhr gehts los ??? :D

....aber zum schlafen fahre ich bzw. wir nach Hause......macht irgendwie keinen Sinn, wenn man nicht weit weg wohnt..........und, ihr kommt ja Morgens eh nicht raus, wie beim letzten mal :motz:


:king:
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Äääääähhhhhhhhhhhhhhhh.......................

Hm......... mal nachgefragt..................gäb es denn außer Peter, Blackvelvet und mir noch andere bekloppte die im november grillen und auf ner wiese übernachten möchten ???

@ Blackvelvet.......................viel zu sehen gibts auf der krähenranch eigendlich nich :D

Nen galgen als grill und nen paar bänke, das was das ganze zu etwas besonderem macht sind die jeeper die ab und an dort oben nen treffen veranstalten.

Nur damit du nich vieleicht enttäuscht bist :)

gruß ;)

andy
Hallo Andy,

ich kenne ein paar Fotos von der Krähenranch - es ist ein etwas ungewöhnlicher Ort, der einen gewissen Reiz hat - primär geht es ja auch mehr um ein Treffen unter Jeepern, damit man genug Zeit zum Unterhalten hat, bevor es dann nach Eisenberg geht und die meisten sich dann wieder im Gelände verteilen.

Etrem-Grillen bei winterlichen Temperaturen ist schon eine Herausforderung, geht aus meiner Erfahrung auch nur mit jeder Menge Glühwein und einer beheizten Hütte, in der man sich zwischendurch aufwärmen kann :D . Dann allerdings macht es mit ner netten Gruppe Jeeper bestimmt ne Menge Spaß :birthday:

Falls Du keine Hütte oder einen Unterstand dort hast: Vielleicht baut uns ja Lone Wolf ein Wigwam - dann machen wir dort drin ein schönes Feuer zum Aufwärmen :motz:

Alternativ könnte man ja vielleicht das Treffen in eine geeignete nette Kneipe oder ein Restaurant verlegen und dort einen schönen Abend verbringen.

Ans Übernachten auf der Ranch hatte ich nicht gedacht :birthday: :birthday: , sondern eher in einer Pension in der Nähe. Oder ist die Ranch sehr weit im Outback gelegen ? :king:
Hab leider keine Standheizung in meinem Großen Indianer.

Viele Grüße,

Ina :)
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hallo Andy,

ich kenne ein paar Fotos von der Krähenranch - es ist ein etwas ungewöhnlicher Ort, der einen gewissen Reiz hat - primär geht es ja auch mehr um ein Treffen unter Jeepern, damit man genug Zeit zum Unterhalten hat, bevor es dann nach Eisenberg geht und die meisten sich dann wieder im Gelände verteilen.

Etrem-Grillen bei winterlichen Temperaturen ist schon eine Herausforderung, geht aus meiner Erfahrung auch nur mit jeder Menge Glühwein und einer beheizten Hütte, in der man sich zwischendurch aufwärmen kann :D . Dann allerdings macht es mit ner netten Gruppe Jeeper bestimmt ne Menge Spaß :)

;) Iss das jetzt die einschätzung eines "mädchens",. oder die einer "starken frau" ???

Falls Du keine Hütte oder einen Unterstand dort hast: Vielleicht baut uns ja Lone Wolf ein Wigwam - dann machen wir dort drin ein schönes Feuer zum Aufwärmen :motz:

Hm, dort oben steht nen wohnwagen, den kann man heizen, da haben aber höchstens 4-5 leute drinn platz, denn glühwein kann man dort mit dem gasherd auch warm machen.
Peter wird wohl keine zeit haben nen wigwam zu bauen, aber wenn nur genug bekloppte kommen, stell ich nen partyzelt mit gasbrenner.

Alternativ könnte man ja vielleicht das Treffen in eine geeignete nette Kneipe oder ein Restaurant verlegen und dort einen schönen Abend verbringen.

Im lewe ned :birthday:

Ans Übernachten auf der Ranch hatte ich nicht gedacht :birthday: :D , sondern eher in einer Pension in der Nähe. Oder ist die Ranch sehr weit im Outback gelegen ? :king:
Hab leider keine Standheizung in meinem Großen Indianer.

Hm............pensionen gibt´s hier.............kenn mich nur damit ned aus............wohn ja hier und meine frau lässt mich nich in anderen häusern schlafen, werd mich mal schlau machen was in der nähe iss.
Viele Grüße,

Ina :)

gruß :birthday:

andy

Btw: Wenn es wirklich zu einem treffen kommt.........................könnt ich diesmal doch hilfe beim aufbauen brauchen.

Also wie sieht´s aus Joschek & Good old Franky ???
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
ICH ICH ICH
will auch mit hoffe das Wetter passt und ich muß ned Winterdienst schieben
kalt macht nix
 

XJoachim

Guest
Leider kann ich da nicht kommen, bin an dem Wochenende leider noch in Vegas :D
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Ich komm diesmal auch.

Black Crow: Kann bis 16:00 da sein zum Helfen.

Gruß
Christof
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Iss das jetzt die einschätzung eines "mädchens",. oder die einer "starken frau" ???

Peter wird wohl keine zeit haben nen wigwam zu bauen, aber wenn nur genug bekloppte kommen, stell ich nen partyzelt mit gasbrenner.
Hallo Andy,

das ist situationsbedingt - mal bin ich gerne die starke Frau, aber ich fühle mich auch in der Rolle des Mädchens wohl :birthday:
Wenn Du mir die nächstgelegenen Orte nennst, kann ich auch gerne mal nach Pensionen recherchieren, falls Du selbst ad hoc keine geeignete empfehlen kannst :D

Deine Frau hat Dich ja gut im Griff, oder ? :motz:

Mal abwarten , ich glaub, im Forum gibt es genug Bekloppte :king: :)


Viele Grüße,

Ina ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wanted: am 05.11. letztes Freies Fahren für 2006

Oben