wann Zahnriehmentausch Serviceplan 1999

Diskutiere wann Zahnriehmentausch Serviceplan 1999 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, wann wird beim 1999 XJ der Zahnriehemntausch vorgeschrieben. Hat jemand einen Link /PDF vom Serviceplan für mich. Was muß bei welchem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokeee

cherokeee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
97
Danke
2
Hallo,

wann wird beim 1999 XJ der Zahnriehemntausch vorgeschrieben.

Hat jemand einen Link /PDF vom Serviceplan für mich. Was muß bei welchem Km-Stand gemacht werden.

Gruß Manfred
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
702
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
wenn du den findest, kannst ihn wechseln!! :wave: B)

du hast nur einen riemen und der treibt dein anbau-aggregate an!!
ansonsten ist fuer den ventiltrieb eine steuerkette verbaut! die haelt sehr lange!!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wenn du dir einen XJ zulegst, wechsel einfach alle Öle.

Anbei findest du einen Serviceplan der den Werksvorgaben von DC / Jeep entspricht.

Ob man sich dran hält oder lieber so wie ich kürzere Intervalle bevorzugt, muß jeder mit
sich selbst ausmachen. :wave:

Zahnriemen gibt es nicht wie schon zuvor erwähnt, doch den Steuerriemen sollte man auch
mal in Augenschein nehmen.

Falls er schon Risse zeigt, sollte da bei Gelegenheit auch mal ein neuer her.
 
cherokeee

cherokeee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
97
Danke
2
Perfekt,

vielen Dank für die schnelle Info!

Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wann Zahnriehmentausch Serviceplan 1999

wann Zahnriehmentausch Serviceplan 1999 - Ähnliche Themen

  • Getriebe Spülung wann?

    Getriebe Spülung wann?: Mal so in die Runde gefragt: ab wann ist eine Getriebeölspülung empfohlen/ notwendig ? Fahrzeug ist ein 2,2 Liter Diesel, Bj. Dezember 2018...
  • Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?

    Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?: Guten Abend in die Runde, ich fahre derzeit einen Cherokee XJ, schwanke aber mit einem Umstieg auf JL. Vielleicht könnt ihr mir daher mit der...
  • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

    Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
  • Ab wann gilt ein Motor als "warmgefahren"?

    Ab wann gilt ein Motor als "warmgefahren"?: Heute morgen habe ich eine kleine "Bewegungsfahrt" zur Autowäsche mit dem SRT gemacht. Frisch aus der Garage raus zeigte die Anzeige bei der...
  • Wann fahrt ihr welches allrad 4H Auto, 4H Part Time und 4L

    Wann fahrt ihr welches allrad 4H Auto, 4H Part Time und 4L: Dies wurde zwar an einer oder anderen Stelle diskutiert, würde ich aber doch gerne wissen, wann schaltet ihr welches allrad zu.
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe Spülung wann?

      Getriebe Spülung wann?: Mal so in die Runde gefragt: ab wann ist eine Getriebeölspülung empfohlen/ notwendig ? Fahrzeug ist ein 2,2 Liter Diesel, Bj. Dezember 2018...
    • Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?

      Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?: Guten Abend in die Runde, ich fahre derzeit einen Cherokee XJ, schwanke aber mit einem Umstieg auf JL. Vielleicht könnt ihr mir daher mit der...
    • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

      Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
    • Ab wann gilt ein Motor als "warmgefahren"?

      Ab wann gilt ein Motor als "warmgefahren"?: Heute morgen habe ich eine kleine "Bewegungsfahrt" zur Autowäsche mit dem SRT gemacht. Frisch aus der Garage raus zeigte die Anzeige bei der...
    • Wann fahrt ihr welches allrad 4H Auto, 4H Part Time und 4L

      Wann fahrt ihr welches allrad 4H Auto, 4H Part Time und 4L: Dies wurde zwar an einer oder anderen Stelle diskutiert, würde ich aber doch gerne wissen, wann schaltet ihr welches allrad zu.
    Oben