Wann und wo sind 2009 gemütliche jeep treffen???

Diskutiere Wann und wo sind 2009 gemütliche jeep treffen??? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin Leute mache gerade urlaubsplanung 2009 möchte das eine oder andere treffen anfahren aber wann und wo ? wichtig ist auch das es abends recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bullyewi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
23689 Ostsee
Moin Leute
mache gerade urlaubsplanung 2009
möchte das eine oder andere treffen anfahren aber wann und wo ?
wichtig ist auch das es abends recht gemütlich zugeht(Prost)
danke für jeden tip
Gruß Ewi
 

bullyewi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
23689 Ostsee
Tach Leute
komisch 2009 keine treffen!!??
möchte nicht mit meinem Jeep auf bully treffen fahren
obwohl die echt klasse sind

gruß Ewi
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Treffen sindsicher! Allerdings werdendie Termine eher kurzfristig festgelegt, also etwa 4 Wochen vorher

Gruß Peter
 

bullyewi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
23689 Ostsee
Danke Leude
werde dann ma bischen abwarten
gruß ewi
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Also normalerweise is immer am Christi Himmelfahrt wochenende bei Gießen/Marburg wieder das treffen der Dinos.Am wochenende vom 4.July is das Jeepfestival in Gevenich wieder in Planung. Werde heute abend aber etwas mehr dazu schreiben wenn ich genauere info`s habe.
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Grosses Jeeptreffen in Chambon (Auvergne) in Frankreich am 1en Mai 2009!
Da sind jedes Jahr mehr wie 300 Jeeps, Roadbookfahren, Trial, Rockkrawling, Konzerte, Lagerfeuer für Jung und Alt. :newlaugh:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Grosses Jeeptreffen in Chambon (Auvergne) in Frankreich am 1en Mai 2009!
Da sind jedes Jahr mehr wie 300 Jeeps, Roadbookfahren, Trial, Rockkrawling, Konzerte, Lagerfeuer für Jung und Alt. :newlaugh:

Gbt es da irgendwo genaue Infos ?

MfG Bratensaft
 

XJoachim

Guest
Ich denke das wird spassig, ich weiß nur noch nicht wie ich 2 Fahrzeuge da runter kriege :newlaugh: Blue Thunder kann ja auf eigener Achse fahren, aber wie kriege ich den Sledge Hammer dann da hin? Für den "YJ" wird es garantiert keine Anhängerkupplung mit 2,5 to Zuglast geben. :newlaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Wieso willst du Blue Thunder mitnehmen? Ich dachte der wird für die Eisdiele aufgebaut
Hast du ned noch nen Z zum ziehen?

Achja, für nen yps hab ich noch keine AHK mit 2,5to gesehen und das ist auch gut so
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Hast du ned noch nen Z zum ziehen?

An dem hängt doch schon der Sledge Hammer.


Ich denke das wird spassig, ich weiß nur noch nicht wie ich 2 Fahrzeuge da runter kriege :newlaugh: Blue Thunder kann ja auf eigener Achse fahren, aber wie kriege ich den Sledge Hammer dann da hin? Für den "YJ" wird es garantiert keine Anhängerkupplung mit 2,5 to Zuglast geben. :newlaugh:

Biete mich eventuell als Fahrer für den Blue Thunder an.
Näheres besprechen wir am 30. Dezember.

MfG Bratensaft
 

XJoachim

Guest
Tom, das wäre eine Idee :newlaugh:

Jak, wenn ich schon einen schönen neu aufgebauten Jeep habe dann will ich ihn auch zeigen und ein bisserl Werbung machen ist ja nicht verboten, oder? :newlaugh:
 

XJoachim

Guest
Wird er durchaus können :newlaugh: wenn es nicht zu gefährlich für die Lackierung ist wird er das auch beweisen. Ich werde mit ihm nur nix machen bei dem ich mir evtl. Beulen oder Kratzer einhandeln werde, dafür habe ich ja den "Hammer".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann und wo sind 2009 gemütliche jeep treffen???

Oben