Wann kommt der Nachfolger?

Diskutiere Wann kommt der Nachfolger? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Frage an die Spezialisten, nachdem ich bislang im Rennie-Forum nicht so unterwegs war: Jetzt gibt's den Renegade ja seit mittlerweile 7 Jahren...
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Frage an die Spezialisten, nachdem ich bislang im Rennie-Forum nicht so unterwegs war:

Jetzt gibt's den Renegade ja seit mittlerweile 7 Jahren, was einem durchaus üblichen Modellzyklus entsprechen würde. Facelift gab's ja auch schon vor 2 oder 3 Jahren. Da ist's eigentlich nur logisch, wenn der Nachfolger bereits in den Startlöchern scharren würde. :hmmm:

Wer weiß da etwas? :confused:

Ich meine, ich geh' mir jetzt nicht einen Trailhawk 4xE um rund € 50.000.- Liste kaufen, und dann kommt schon nächstes Jahr der Neue - da kann ich das Geld gleich anzünden...! :banghead:

Danke für Euren Input! :smilejap:


:wave:, ggie2
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.896
Danke
2.651
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,

da Jeep jetzt voll mit ihren E- Kisten beschäftigt ist wird es sicherlich noch dauern. Evtl. gibt es ja gar keine Verbrenner mehr :eek:

aber vom Nachfolger der E "Kirmes" Jeeps hab ich ein Erlkönig Foto gesehen, das wird der wirkliche "Emissions Knaller"

sorry nur Spaß am Rand :giveup::icon-smile-lachuh::bier:

Gruß Ramon
 

Anhänge

ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Bin den 4xE gestern Nachmittag probegefahren - Renegade scheidet für mich definitv aus...! :angry:


:wave2:, ggie2
 
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Also ganz ehrlich - bin gestern mit einem 4xE Limited gefahren, das Zusammenspiel von Motor und E-Antrieb ist nicht sonderlich harmonisch, der kleine Benziner ist ziemlich hochdrehend ausgelegt und dabei akustisch ziemlich laut und knurrig. Die billige Materialanmutung innen - vor allem das nicht sonderlich hochwertig anmutende Plastik an Armaturenbrett und Türverkleidungen sowie das Knarzen der Türgummis bei Bodenunenbenheiten - rechtfertigen nach meinem Dafürhalten nie und nimmer einen Bruttolistenpreis von immerhin € 50.388.- in meiner Wunschkonfiguration...! :no:

:wave:, ggie2
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
382
Danke
126
das Zusammenspiel von Motor und E-Antrieb ist nicht sonderlich harmonisch
Ja, das kann ich bestätigen, da ist noch viel Luft nach oben. Kaufen würde ich den auch nicht, ich hab meinen 4xe von Leasys gemietet. Da muss ich mir keinen Kopp machen, was mal mit dem Auto sein wird.
 
Thema:

Wann kommt der Nachfolger?

Wann kommt der Nachfolger? - Ähnliche Themen

  • Getriebe Spülung wann?

    Getriebe Spülung wann?: Mal so in die Runde gefragt: ab wann ist eine Getriebeölspülung empfohlen/ notwendig ? Fahrzeug ist ein 2,2 Liter Diesel, Bj. Dezember 2018...
  • JK 2016 -wann kommt er?

    JK 2016 -wann kommt er?: Aufgeregt bin ich ja nun doch: Die jetzigen Diesel scheinen gestoppt, angekündigt wurden für 2016 endlich mal wieder einige sehr schöne Farben, nu...
  • Wann kommt der neue Grand Cherokee

    Wann kommt der neue Grand Cherokee: Moin Moin:) Weiß einer wann der neue GC kommen könnte?2016? Gruss an alle Jeep Fans
  • Wann kommt der NEUE

    Wann kommt der NEUE: hi- hab eben mal die Bilder vom Neuen bei Jeep.com geschaut- der sieht echt gut aus- wann kommt der zu uns? ( sorry falls das schonmal hier Thema...
  • Weiss jemand wann der Patriot in Deutschland kommt

    Weiss jemand wann der Patriot in Deutschland kommt: Hallo, hat jemand eine Ahnung wann es den Patriot in Deutschland zu kaufen gibt, bzw. wann er beim Händler vorgestellt wird ?
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe Spülung wann?

      Getriebe Spülung wann?: Mal so in die Runde gefragt: ab wann ist eine Getriebeölspülung empfohlen/ notwendig ? Fahrzeug ist ein 2,2 Liter Diesel, Bj. Dezember 2018...
    • JK 2016 -wann kommt er?

      JK 2016 -wann kommt er?: Aufgeregt bin ich ja nun doch: Die jetzigen Diesel scheinen gestoppt, angekündigt wurden für 2016 endlich mal wieder einige sehr schöne Farben, nu...
    • Wann kommt der neue Grand Cherokee

      Wann kommt der neue Grand Cherokee: Moin Moin:) Weiß einer wann der neue GC kommen könnte?2016? Gruss an alle Jeep Fans
    • Wann kommt der NEUE

      Wann kommt der NEUE: hi- hab eben mal die Bilder vom Neuen bei Jeep.com geschaut- der sieht echt gut aus- wann kommt der zu uns? ( sorry falls das schonmal hier Thema...
    • Weiss jemand wann der Patriot in Deutschland kommt

      Weiss jemand wann der Patriot in Deutschland kommt: Hallo, hat jemand eine Ahnung wann es den Patriot in Deutschland zu kaufen gibt, bzw. wann er beim Händler vorgestellt wird ?
    Oben