The Grinch
Member
- Mitglied seit
- 22.01.2023
- Beiträge
- 954
- Danke
- 923
- Standort
- Westerwald
- Fahrzeug
- Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Wenn Du wüsstest was ich denke würdest Du schreiend weg laufen...
6 Thema verfehlt. Verwirr doch die Jungs nich alle. Die sind doch noch am rätseln ob nun 4l oder doch 4h, aber 4 auto sicherlich... Jetzt will er auch noch was sperren... mei mei meiHab da noch was zum Uralt-Thema gefunden. Finde die Erklärung genial.
Aber im Sahara? Wo hast Du denn da den Knopf, um die Diffsperre zu aktivieren? Du fährst doch immer mit offenem Diff, oder nicht?Hab da noch was zum Uralt-Thema gefunden. Finde die Erklärung genial.
sei doch nich soAber im Sahara? Wo hast Du denn da den Knopf, um die Diffsperre zu aktivieren? Du fährst doch immer mit offenem Diff, oder nicht?
Weil er es eben kann ...Aber im Sahara? Wo hast Du denn da den Knopf, um die Diffsperre zu aktivieren? Du fährst doch immer mit offenem Diff, oder nicht?
Ne 3 hätte ich da schon verdient. Sperren gehören irgendwie schon zum Thema Fahrmodi. Die 6 kann ich so nicht akzeptieren. Das lass ich prüfen.6 Thema verfehlt.
Ausser er hat ein LSD hinten drin, so wie meine Eagle. Da braucht es keinen Knopf und das Diff sperrt sich selbst (ja, ich weiss, nicht zu 100% ).Aber im Sahara? Wo hast Du denn da den Knopf, um die Diffsperre zu aktivieren? Du fährst doch immer mit offenem Diff, oder nicht?
Wie sperrt man den im Sahara die Differentialsperre (mechanisch) für die Hinterachse (Code DSA)?Aber im Sahara? Wo hast Du denn da den Knopf, um die Diffsperre zu aktivieren? Du fährst doch immer mit offenem Diff, oder nicht?