Wandschmuck

Diskutiere Wandschmuck im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen, die Giebelwand in unserem Wohnzimmer brauchte ein wenig neuen Wandschmuck. Meine Frau meinte "So ein alter Kühlergrill wäre...
TheoYJ

TheoYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Moin zusammen,

die Giebelwand in unserem Wohnzimmer brauchte ein wenig neuen Wandschmuck. Meine Frau meinte "So ein alter Kühlergrill wäre cool"..
Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen, und hab einen alten CJ-Grill besorgt...

Hintergrundplatte gebaut, Grill entrostet, überflüssige Teile und Halterungen abgeflext, Hammerschlag-blau lackiert, und einen Trafo eingebaut, der jetzt Standlicht, Blinker und eine LED-Hintergrundbeleuchtung versorgt...

20191110_105221.jpg

20191109_175048.jpg
Wenn die Frau was will, muss "Mann" handeln.... ;) :biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß
Andreas
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.593
Danke
2.340
Standort
Selb in Oberfranken
sehr schön :biglaugh:
 

Det65

Guest
Ich habe auch schon länger einen JK Grill und die Scheinwerfer in der Garage liegen, nur an der Umsetzung hapert es noch ein wenig, sieht aber gut aus....
 
Thema:

Wandschmuck

Oben