Wandhalterung Hardtop JL

Diskutiere Wandhalterung Hardtop JL im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, hat da jemand eine gute eine gute Idee in seiner Garage umgesetzt? An die Decke geht nicht, da Garage dafür zu niedrig. Viele...
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen,

hat da jemand eine gute eine gute Idee in seiner Garage umgesetzt?
An die Decke geht nicht, da Garage dafür zu niedrig.

Viele Grüße Uwe
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
719
Danke
1.200
Standort
Düsseldorf
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
529
Danke
352
Standort
Graz
Also ich liebe mein Bestop Hardtop-Storage System für Hardtop und Türen! Hab auch noch die Abdeckplane dazu, damit nix verstaubt! :ohwell:

:smilie060: HOSS HARDTOP STORAGE SYSTEM

Die Lösung ist sicher perfekt, gibt aber beim Kaufen einen kleinen Brenner...! :smilewinkgrin:


:wave:, ggie2
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
728
Danke
976
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Ich nutze momentan das „Hardtop Storage Cart“ von Quadratec und bin damit grundsätzlich auch sehr zufrieden - das Hardtop steht darauf absolut sicher und es lässt sich bei Bedarf leicht verschieben. Dazu habe ich noch so eine Stange (auch über Quadratec bezogen), die sicherstellt, dass sich das Heckfenster nicht versehentlich öffnet - simpel, aber effektiv.

Nach einem Umzug würde ich das Hardtop allerdings künftig lieber an die Decke hängen, weiß nur noch nicht so genau, ob das passt. Der Vorteil wäre aus meiner Sicht, dass ich das Hardtop jederzeit schnell alleine (de-)montieren könnte.

Falls das mit der Deckenaufhängung klappt, würde ich das „Storage Cart“ wahrscheinlich verkaufen - schreib‘ mich bei Interesse gerne an!
 
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Also ich finde den Lösungsansatz von Roland Klasse und werde den auch umsetzen! Danke Roland für den Tip!
Viele Grüße Uwe
 
Thema:

Wandhalterung Hardtop JL

Wandhalterung Hardtop JL - Ähnliche Themen

  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

    Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
  • Zweiteiliges Hardtop für TJ

    Zweiteiliges Hardtop für TJ: Grad beim stöbern gefunden: Rally Tops Quality Hardtop for Jeep Wrangler TJ (1997-2006) Könnte interessant sein für alle, die bei ihrem TJ nicht...
  • JK 2014 Hardtop undicht Erfahrung...

    JK 2014 Hardtop undicht Erfahrung...: Mein JK 2014 Diesel hatte auch immer wieder Probleme mit der Undichtigkeit an den Türen und dem Hardtop. Nach dem Austausch der Türdichtungen...
  • Ähnliche Themen

    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

      Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
    • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

      Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
    • Zweiteiliges Hardtop für TJ

      Zweiteiliges Hardtop für TJ: Grad beim stöbern gefunden: Rally Tops Quality Hardtop for Jeep Wrangler TJ (1997-2006) Könnte interessant sein für alle, die bei ihrem TJ nicht...
    • JK 2014 Hardtop undicht Erfahrung...

      JK 2014 Hardtop undicht Erfahrung...: Mein JK 2014 Diesel hatte auch immer wieder Probleme mit der Undichtigkeit an den Türen und dem Hardtop. Nach dem Austausch der Türdichtungen...
    Oben