Waiblingen - Neidenstein - Hemsbach und zurück

Diskutiere Waiblingen - Neidenstein - Hemsbach und zurück im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Fahre am 18.04. mit Hänger von 71332 Waiblingen über 74933 Neidenstein nach 69502 Hemsbach und wieder zurück. Hab auf der Hin- und Rückfahrt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SittingBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Fahre am 18.04. mit Hänger von 71332 Waiblingen über 74933 Neidenstein nach 69502 Hemsbach und wieder zurück.
Hab auf der Hin- und Rückfahrt noch Platz - wer was mitzugeben hat... einfach mal anfragen :judge:
Übergabe jeweils in Autobahnnähe A81 / A6 / A5

:D
Ron
 

SittingBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Die gestrige Teile-Sammeltour war erfolgreich! Im Gesamten ein Musterbeispiel, wie es unter Jeepern abgeht:

Deshalb möcht ich an dieser Stelle mal ein fettes Danke loswerden an:

- David, der unter erschwerten Bedingungen einem Turbodiesel-XJ die Achsen entnahm (und sie an mich verkauft hat :eek: )
- Andy (BlackCrow), der trotz dem ganzen Hickhack mit seinem Motor mir die Achsen aus HH mitgebracht hat
- Andree (RubiAndree), der mir 100km entgegenkam, um mir den neuen Radsatz für meinen Wrangler zu übergeben.

:eek: Männers

:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Waiblingen - Neidenstein - Hemsbach und zurück

Oben