Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag

Diskutiere Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen    Wie der titel schon sagt bin ich evtl. am Freitag Grand Cherokee Fahrer  :bounce:   Ich werde am Freitag in die Nähe von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cjay

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2016
Beiträge
7
Danke
2
Hallo zusammen 
 
Wie der titel schon sagt bin ich evtl. am Freitag Grand Cherokee Fahrer  :bounce:
 
Ich werde am Freitag in die Nähe von Stuttgart fahren (von mir ca 6std Zugfahrt :-((  ) und mir dort einen Grand Cherokee Overland WK Ez 07/2013 80k runter anschauen ..
 
könnt ihr mir evtl. ein paar Tipps geben wo ich besonders drauf achten sollte bei Besichtigung / probefahrt etc...
Bekannte Macken etc..
 
 
>Vielen Dank im Voraus  
 
 
Mfg Danny 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Du bist im falschen Unterforum. Hier sind die youngtimer
 

cjay

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2016
Beiträge
7
Danke
2
echt ?  :eh:  Steht doch WK 
das ander steht Wl und WK2 ?!
kann ein Mod bitte mal verschieben ? Danke ..
 
 

cjay

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2016
Beiträge
7
Danke
2
Hydraulix schrieb:
Hey cjay wo steht der denn ? Ich wohne 15 Minuten von S ...
Keine Angst will dir den nicht wegschnappen :)
 
Ist reserviert  :rofl:
 
in Hechingen
 
MfG
 

Hydraulix

Member
Mitglied seit
23.12.2015
Beiträge
61
Danke
8
Standort
WN
Oha das is 76 Km von mir entfernt. ... das is schon eher Großraum Stuttgart ... egal viel Glück hoffentlich lohnt sich deine weite Fahrt !
 

cjay

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2016
Beiträge
7
Danke
2
Ich hoffe auch [emoji4]


Gesendet mit Tapatalk
 

wolke66

Guest
und? Vollzug?
Oder hat es nicht gepaßt?
 

cjay

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2016
Beiträge
7
Danke
2
Doch habe ihn gekauft :)




Gesendet mit Tapatalk
 

wolke66

Guest
@cjay:
 
Glückwunsch
Du wirst es nicht bereuen
 
Ich freue mich auch noch immer jedesmal, wenn ich einsteige, definitiv
 
 
 

cjay

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2016
Beiträge
7
Danke
2
Danke euch. Bis jetzt bin ich total begeistert! Mfg


Gesendet mit Tapatalk
 
quaderer

quaderer

Member
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
197
Danke
38
Standort
ROL, Landkreis LA
Fast wie bei mir wobei zu Weihnachten das kleine weisse V8 Spielzeug dazu gekommen ist.☺uploadfromtaptalk1452715147959.jpg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
643
Danke
114
Standort
Dülmen
Glückwunsch zum Granny....wieder so ein Monster mehr auf der Strasse...
 
Allzeit viel Spaß und knitterfreie Fahrt :wave:
 

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
@qauderer
wie fährt sich das V8 (Spielzeug (Mustang GT).
Bin grad auch am überlegen... allerdings Convertible.
 
Gruß Jochen
 
quaderer

quaderer

Member
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
197
Danke
38
Standort
ROL, Landkreis LA
Servus Jochen.

Ich bin schlichtweg begeistert.

Meine Frau sagt wenn ich die Ohren nicht dazwischen hätte würde ich permanent rundum grinsen.

Preis Leistung sind Top. Fahrwerk ist gut.

Ist der Ersatz für meinen X4.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag

Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag - Ähnliche Themen

  • Schwarzes Öl im Kühlwasser/wahrscheinlich Ölkühler?

    Schwarzes Öl im Kühlwasser/wahrscheinlich Ölkühler?: Moin in die Runde und einen schönen Sonntag. ;-) Ich bin schon seit ner ganzen Weile stiller Mitleser und hab eher wenig Ahnung vom Ganzen...
  • übermorgen schlage ich wahrscheinlich zu, ein WH CRD kommt zum Fuhrpark dazu.

    übermorgen schlage ich wahrscheinlich zu, ein WH CRD kommt zum Fuhrpark dazu.: Übermorgen plane ich mir einen 2006er WH CRD zu kaufen. Overland, 170000km, gepflegter Zustand, Sitze, Lenkrad nicht verschlissen. Ich habe hier...
  • Sitze im Cherokee XJ...wahrscheinlich die hundertste ;)

    Sitze im Cherokee XJ...wahrscheinlich die hundertste ;): Hallo miteinander, stelle mich kurz vor. Bin aus dem schönen Ulmer Land. Jäger und seid Donnerstag Besitzer eines schönen Xj 2.5 Bj. 94. Tolles...
  • das war wahrscheinlich mein letzter Jeep! Teilephlegmatismus und Apothekenpreise haben`s geschafft!

    das war wahrscheinlich mein letzter Jeep! Teilephlegmatismus und Apothekenpreise haben`s geschafft!: Hallo zusammen,   muß mir auf diese Weise mal Luft machen bezüglich meines ersatzteilhungrigen WJ: ich besitze und schraube nun schon seit über 10...
  • zum wahrscheinlich x-ten mal: Fahrwerke

    zum wahrscheinlich x-ten mal: Fahrwerke: Hey, bin seit wenigen Tagen (auf jeden Fall noch) begeisterter Besitzer eines Unlimited Sahara CRD, neu hier und bitte deshalb ersteinmal um...
  • Ähnliche Themen

    Oben