Wagoneer gesucht bis Bj.80

Diskutiere Wagoneer gesucht bis Bj.80 im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; "nesttom" aus dem Forum hat mir den Tip gegeben es hier mal zu versuchen, also, ich bin am überlegen mir einen Wagoneer zuzulegen, allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
"nesttom" aus dem Forum hat mir den Tip gegeben es hier mal zu versuchen, also,
ich bin am überlegen mir einen Wagoneer zuzulegen, allerdings Baujahrmäßig sollte es
einer sein den man entweder mit 07er oder H-Zulassung bewegen kann.
Was muß man, Fahrfähig, für so ein Auto anlegen?
Wo bekommt man sowas in Europa?

Das gleiche gilt auch für den Cherokee.

Gruß
Thomas
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Schau doch einfach mal --->HIER<---
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Sind seit Heute Besitzer eines 78er Wagoneer´s
Hier ein paar Daten: Bj.78, rostfreier Californiaimport, 5,9 L ( 360 cui ) , Ca. 87000 Tmls, Lack neu , Innenraum neu, mit Mike Sanders Unterboden versiegelt, große Inspektion.

Bilder:



 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Sehr schöner Wagen, allzeit gute Fahrt damit. <_<
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Willkommen in der Fangemeinde der V8 Wagoneer.
Jetzt noch die Woody Folie dran und ein paar Zierleisten und der sieht aus wie neu.
Hezlichen Glückwunsch!
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Willkommen in der Fangemeinde der V8 Wagoneer.
Jetzt noch die Woody Folie dran und ein paar Zierleisten und der sieht aus wie neu.
Hezlichen Glückwunsch!
Folie hatte dieser nicht. Hat nur eine Chromezierleiste an der Seite dran gehabt.
Die würden wir gerne wieder dran haben, nur keine Ahnung wo man sowas findet!
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Schon da.

Einmal da anrufen:

http://www.wagoneerworld.com/parts.php

Die sind sehr hilfsbereit, besorgen alles und sind - teuer.
Aber Super NOS Qualität.

Und hier der größte Schrotthändler, der hats gebraucht.

J & W autowreckers

"Shure, if you´ve a valid credit card, we ship world wide ... "



Falls Du was in Deutschland suchst - vergisses.

Außer du hast im ebay mal echt Glück.


:newlaugh:
 

Anhänge

nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Danke, werde mein Glück mal versuchen. Vielleicht hat Dirk (Verkäufer des Wagoneer´s) auch noch die eine
oder andere Idee wo was zu bekommen ist. Immerhin beschäftigt er sich ja schon seit zig Jahren mit
diesen Fahrzeugen. Embleme und Schriftzüge hat er jedenfalls schonmal. :newlaugh:
 

billiwilli

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Top Seite, hast du so was auch für den Willys Station ?
Gruß der Willi
 

Big Easy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
Danke, werde mein Glück mal versuchen. Vielleicht hat Dirk (Verkäufer des Wagoneer´s) auch noch die eine
oder andere Idee wo was zu bekommen ist. Immerhin beschäftigt er sich ja schon seit zig Jahren mit
diesen Fahrzeugen. Embleme und Schriftzüge hat er jedenfalls schonmal. :wave:

hast du den von Dirk Merkens aus Buchholz?
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Yup! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wagoneer gesucht bis Bj.80

Wagoneer gesucht bis Bj.80 - Ähnliche Themen

  • Wagoneer vs. Grand Cherokee

    Wagoneer vs. Grand Cherokee: Hallo in die Runde, nachdem ich tagelang überlegt und verhandelt habe, hab ich mich statt für den Grand Cherokee für den Wagoneer 5,7 Hemi...
  • Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971

    Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971: Hallo, ich bräuchte die Höhe der WSS Unterkannte bzw die Höhe des Lenkrades, gemessen vom Boden aus. Standart Bereifung wäre super, sonst ginge...
  • Anhängerkupplung für Wagoneer 1969 gesucht!

    Anhängerkupplung für Wagoneer 1969 gesucht!: Guten Morgen, ich suche eine TÜV-fähige AHK für meinen Wagoneer aus 1969. Montiert war ein US-Eigenbau, den wollte der TÜV nicht akzeptieren. Ich...
  • Grand Wagoneer Besitzer bei Köln (Weilerswist) gesucht

    Grand Wagoneer Besitzer bei Köln (Weilerswist) gesucht: In Weilerswist, bei Erftstadt (wiederum in der Nähe von Köln) steht seit Monaten ein roter (Grand) Wagoneer zur Hälfte durch eine Plane abgedeckt...
  • Wagoneer - Teilehändler gesucht

    Wagoneer - Teilehändler gesucht: Guten Abend zusammen, :cry: ENDLICH, ich bin stolzer Besitzer von einem Wagoneer BJ.81, und da der Arme Granni vom seinem Vorbesitzer nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Wagoneer vs. Grand Cherokee

      Wagoneer vs. Grand Cherokee: Hallo in die Runde, nachdem ich tagelang überlegt und verhandelt habe, hab ich mich statt für den Grand Cherokee für den Wagoneer 5,7 Hemi...
    • Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971

      Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971: Hallo, ich bräuchte die Höhe der WSS Unterkannte bzw die Höhe des Lenkrades, gemessen vom Boden aus. Standart Bereifung wäre super, sonst ginge...
    • Anhängerkupplung für Wagoneer 1969 gesucht!

      Anhängerkupplung für Wagoneer 1969 gesucht!: Guten Morgen, ich suche eine TÜV-fähige AHK für meinen Wagoneer aus 1969. Montiert war ein US-Eigenbau, den wollte der TÜV nicht akzeptieren. Ich...
    • Grand Wagoneer Besitzer bei Köln (Weilerswist) gesucht

      Grand Wagoneer Besitzer bei Köln (Weilerswist) gesucht: In Weilerswist, bei Erftstadt (wiederum in der Nähe von Köln) steht seit Monaten ein roter (Grand) Wagoneer zur Hälfte durch eine Plane abgedeckt...
    • Wagoneer - Teilehändler gesucht

      Wagoneer - Teilehändler gesucht: Guten Abend zusammen, :cry: ENDLICH, ich bin stolzer Besitzer von einem Wagoneer BJ.81, und da der Arme Granni vom seinem Vorbesitzer nicht...
    Oben