Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wagoneer Antenne erneuern / Radioantennne
Diskutiere Wagoneer Antenne erneuern / Radioantennne im Forum Full Size Jeeps im Bereich Jeep Modelle & Technik - Guten Morgen,
weiß Jemand, wie man beim Wagoneer an die Radio Antenne herankommt??
VG Karl
na leider eben nicht.........die sitzt ja rechts in der Karosserie, von innen sind nur die Kabel zugänglich aber an die Verschraubung kommt man nicht ran, wenn ich das richtig sehe.....
Vom Kotflügel aus? oder wie soll das sonst noch gehen, glaub nicht, dass der ganze Lüfter inkl. Kasten
(Gebläse) raus muss um dann evtl. durch zu kommen.
Also von innen muss man schon die ganze Gebläseeinheit der Klimaanlage abnehmen, um da ranzukommen. Aber dann sieht man halt nur das Kabel aus der A-Säule kommen.
Antennen Loch?!: Servus Leute,
Ich habe bei meinem Jeep WJ 2.7 seitdem ich ihn habe erfolgreich ignoriert das der Vorbesitzter ein Loch zugeklebt hat, heute habe ich...
Uconnect 7 Zoll US-NA gegen ECE tauschen: Ich möchte mein Radio aus meinem 22er USA Gladiator gegen ein selbiges aus einem Europäischen tauschen.
Hauptgrund ist das DAB Radio. Mit der passenden DAB...
MY 24 Antenne nachrüsten?: Irgendwie mag ich Antennen. Nun habe ich festgestellt daß MY 24 des JLU keine externe Antenne mehr hat.
Hat schon mal jemand eine nachgerüstet. Mein Wagen...
Neue Headunit, S8 AHDC2 von Aliexpress: Hallo,
Hab gerade meine neue Headunit eingebaut. Ist so ein generisches Teil von Aliexpress, aber bis jetzt funktioniert alles top.
Ich wollte explizit...