Waggie Link

Diskutiere Waggie Link im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So für diejenigen die den Link nicht gespeichert hatten:Wagoneer Ausserdem wollte ich mal der erste sein der eine Kategorie eröffnet. welcome
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Cherokee

Gelöscht
Threadstarter
Danke
0
So für diejenigen die den Link nicht gespeichert hatten:Wagoneer

Ausserdem wollte ich mal der erste sein der eine Kategorie eröffnet. welcome

Black Cherokee

Gelöscht
Threadstarter
Danke
0
Scheiße, nochn Geschäftstermin gehabt. Brummel. :wave:

Ich wollte so gern der erste sein! :wave:

Dafür mach ich dieses Unterforum hier jetzt ganz alleine voll, so.

Moment noch ...
Sorry ich würds auch gern mit voll machen aber mir fehlt der Waggie dazu. Will so gern einen aber das liebe Geld verhinderts.

Warst du eigentlich inEisenberg und wenn ja wo war dein Waggie?

Jenny

Jenny

Member
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Ich war in Eisenberg und der Waggie in der Garage. :wave:

Micha (cherokee xj) und ich haben uns kurzfristig entschlossen zum Forum zu fahren,
der kleine *hüstel* steht gerade fast komplett auseinander gerupft in der Halle,
bekommt gerade eine Generalüberholung (inkl. neuer Innenausstattung),
neue Bremsen, neue Dämpfer etc. :wave:

Da ich anfängerdoof :wave: und damit immer ein bißchen auf Hilfe angewiesen bin,
war der kleine :yes: auf die schnelle nicht wieder zusammenzubasteln.

Aber nächstes Jahr komm ich mit dem Wagoneer,
im Zelt schlafen ist nämlich nicht wirklich mein Hobby. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Waggie Link

Waggie Link - Ähnliche Themen

• Jeep Cherokee 2,8 CRD KK - Erstzulassung 2009 - linker Ladeluftschlauch

Jeep Cherokee 2,8 CRD KK - Erstzulassung 2009 - linker Ladeluftschlauch: Hallo Jeep Kollegen, an meinem hoch geschätzten Jeep Cherokee 2,8 CRD KK aus dem Jahr 2009 ist der linke Ladeluftschlauch porös und defekt. zur...
  • Jeep Grad Cherokee WK2 Diesel 2015 Hinten links Blinker ohne FUNKTION!!!

Jeep Grad Cherokee WK2 Diesel 2015 Hinten links Blinker ohne FUNKTION!!!: Hallo an alle die schon Mal das Problem hatten. Es geht um Jeep WK2 bi.2015 Diesel. Ich habe seit einigen Monaten das Problem mit dem linken...
  • Stellmotor ZV vorne links

Stellmotor ZV vorne links: Hallo zusammen, meine ZV vorne links bockt etwas. Der Motor surrt. Ab und an bewegt sicht das Schloss, so wie es soll, ab und an nicht. Gereinigt...
  • Bremsleitung hinten rechts und links

Bremsleitung hinten rechts und links: Hallo zusammen, mir sind gestern, beim Wechseln der hinteren Bremszylinder, die Bremsleitungen links und rechts weggebrochen. Die waren so fest...
  • Faltenbalg Antriebswelle vorne links gerissen

Faltenbalg Antriebswelle vorne links gerissen: Habe schon gesucht, aber leider keinen Betrag dazu gefunden: Bei mir ist der vordere linke Faltenbalg der Antriebswelle, radseitig gerissen. Nun...