Waggie Link

Diskutiere Waggie Link im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So für diejenigen die den Link nicht gespeichert hatten:Wagoneer Ausserdem wollte ich mal der erste sein der eine Kategorie eröffnet. welcome
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Cherokee

Gelöscht
Threadstarter
Danke
0
So für diejenigen die den Link nicht gespeichert hatten:Wagoneer

Ausserdem wollte ich mal der erste sein der eine Kategorie eröffnet. welcome

Jenny

Jenny

Member
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Scheiße, nochn Geschäftstermin gehabt. Brummel. :(

Ich wollte so gern der erste sein! welcome

Dafür mach ich dieses Unterforum hier jetzt ganz alleine voll, so.

Moment noch ...

Black Cherokee

Gelöscht
Threadstarter
Danke
0
Scheiße, nochn Geschäftstermin gehabt. Brummel. :wave:

Ich wollte so gern der erste sein! :wave:

Dafür mach ich dieses Unterforum hier jetzt ganz alleine voll, so.

Moment noch ...
Sorry ich würds auch gern mit voll machen aber mir fehlt der Waggie dazu. Will so gern einen aber das liebe Geld verhinderts.

Warst du eigentlich inEisenberg und wenn ja wo war dein Waggie?

Jenny

Jenny

Member
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Ich war in Eisenberg und der Waggie in der Garage. :wave:

Micha (cherokee xj) und ich haben uns kurzfristig entschlossen zum Forum zu fahren,
der kleine *hüstel* steht gerade fast komplett auseinander gerupft in der Halle,
bekommt gerade eine Generalüberholung (inkl. neuer Innenausstattung),
neue Bremsen, neue Dämpfer etc. :wave:

Da ich anfängerdoof :wave: und damit immer ein bißchen auf Hilfe angewiesen bin,
war der kleine :yes: auf die schnelle nicht wieder zusammenzubasteln.

Aber nächstes Jahr komm ich mit dem Wagoneer,
im Zelt schlafen ist nämlich nicht wirklich mein Hobby. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Waggie Link

Waggie Link - Ähnliche Themen

• Grand Cherokee wg Scheinwerfer links Ersatzteil

Grand Cherokee wg Scheinwerfer links Ersatzteil: Hallo, ich suche für meinen Karren vom Scheinwerfer folgendes Teil : Wo die Glühlampe eingesetzt wird, brauche ich die Kunststofffassung, welche...
  • TPMS - Nach aufpumpen blinkt ein Rad ständig

TPMS - Nach aufpumpen blinkt ein Rad ständig: Hallo, da mein Compass ne Weile stand musste ich die Reifen auf der rechten Seiten aufpumpen. Der Vorne rechts hat aufgehört zu blinken, der...
  • Blinker

Blinker: hallo zusammen, Nach 12 Jahren kommen die ersten Glühlampen. Dass die sooooo schnell kaputt gehen:jester: Also. die Rücklichter, Hecknebellicht...
  • Blinker Rückholfeder

Blinker Rückholfeder: Feder Blinkerschalter/ Rücksteller gesucht. Cherokee xj 89 da fehlt ein wenig 🙈🤷‍♂️
  • Metallisches Geräusch in Fahrtrichtung links vorne.......

Metallisches Geräusch in Fahrtrichtung links vorne.......: Guten Morgen zusammen, nachdem ich bereits das Forum wegen meines Problems durchforstet und leider nichts gefunden habe, möchte ich mich jetzt an...