Waggie Link

Diskutiere Waggie Link im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So für diejenigen die den Link nicht gespeichert hatten:Wagoneer Ausserdem wollte ich mal der erste sein der eine Kategorie eröffnet. welcome
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Cherokee

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
So für diejenigen die den Link nicht gespeichert hatten:Wagoneer

Ausserdem wollte ich mal der erste sein der eine Kategorie eröffnet. welcome
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Scheiße, nochn Geschäftstermin gehabt. Brummel. :(

Ich wollte so gern der erste sein! welcome

Dafür mach ich dieses Unterforum hier jetzt ganz alleine voll, so.

Moment noch ...
 

Black Cherokee

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Scheiße, nochn Geschäftstermin gehabt. Brummel. :wave:

Ich wollte so gern der erste sein! :wave:

Dafür mach ich dieses Unterforum hier jetzt ganz alleine voll, so.

Moment noch ...
Sorry ich würds auch gern mit voll machen aber mir fehlt der Waggie dazu. Will so gern einen aber das liebe Geld verhinderts.

Warst du eigentlich inEisenberg und wenn ja wo war dein Waggie?
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Ich war in Eisenberg und der Waggie in der Garage. :wave:

Micha (cherokee xj) und ich haben uns kurzfristig entschlossen zum Forum zu fahren,
der kleine *hüstel* steht gerade fast komplett auseinander gerupft in der Halle,
bekommt gerade eine Generalüberholung (inkl. neuer Innenausstattung),
neue Bremsen, neue Dämpfer etc. :wave:

Da ich anfängerdoof :wave: und damit immer ein bißchen auf Hilfe angewiesen bin,
war der kleine :yes: auf die schnelle nicht wieder zusammenzubasteln.

Aber nächstes Jahr komm ich mit dem Wagoneer,
im Zelt schlafen ist nämlich nicht wirklich mein Hobby. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Waggie Link

Waggie Link - Ähnliche Themen

  • Zieht nach rechts beim Gas wegnehmen, zieht nach links beim beschleunigen

    Zieht nach rechts beim Gas wegnehmen, zieht nach links beim beschleunigen: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen WJ 2.7 CRD von 2001 gekauft. Da ist schon etwas an Arbeit herein geflossen und es muss noch einiges...
  • Spurstangenköpfe links und rechts Wrangler JK 2,8D

    Spurstangenköpfe links und rechts Wrangler JK 2,8D: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob es den Spurstangenkopf für die rechte Seite unten ebenso einzeln gibt und er genauso zu ersetzen geht wie...
  • Blinker /- Standlichtkabelbaum für ZJ Facelift gesucht

    Blinker /- Standlichtkabelbaum für ZJ Facelift gesucht: Suche einen intakten Kabelbaum für ZJ/ZG 1996-1998 wie auf dem Bild ersichtlich Fahrtrichtung Links Angebote bitte per PN, über den Preis werden...
  • Blinkerprobleme mit orig. AHK

    Blinkerprobleme mit orig. AHK: Hallo zusammen, dann möchte ich das Forum auch einmal für eine Frage nutzen.... Womöglich hat hier jemand die von Jeep original vertriebene...
  • Suche Türschaniere vorne links für unten

    Suche Türschaniere vorne links für unten: Hat jemand vlt ein link oder bietet was an? Geht um den Commander 3.0 crd v6 bj 2006 Die lässt sich leicht anheben und beim Schließen merkt man...
  • Ähnliche Themen

    Oben