Offizier015
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Hallo zusammen,
beim heutigen, ersten Räderwechsel habe ich festgestellt, daß die vorderen Ansatzpunkte für den Wagenheber (Rangierheber) beim SRT etwas ungünstig gelöst sind.
Auf der linken Seite geht das noch, indem man einen geschlitzten Unterlagklotz verwendet und einigermaßen über den Rohbauflansch an der Unterbodenmarkierung setzen kann.
Rechts sieht die Sache jedoch etwas anders aus:
Da ist so ein Kunststoffleitungskanal "im Weg", genau dort, wo der Unterlagklotz platziert werden müsste. (siehe Bild)
Daher bräuchte ich mal einen Tipp von den SRT-Fahrern, wie ihr das vorne rechts gelöst habt?
Gruß Marko
beim heutigen, ersten Räderwechsel habe ich festgestellt, daß die vorderen Ansatzpunkte für den Wagenheber (Rangierheber) beim SRT etwas ungünstig gelöst sind.
Auf der linken Seite geht das noch, indem man einen geschlitzten Unterlagklotz verwendet und einigermaßen über den Rohbauflansch an der Unterbodenmarkierung setzen kann.
Rechts sieht die Sache jedoch etwas anders aus:
Da ist so ein Kunststoffleitungskanal "im Weg", genau dort, wo der Unterlagklotz platziert werden müsste. (siehe Bild)
Daher bräuchte ich mal einen Tipp von den SRT-Fahrern, wie ihr das vorne rechts gelöst habt?
Gruß Marko
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