Wagenheber Gand Cherokee

Diskutiere Wagenheber Gand Cherokee im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Forum Gemeinde, gibt es jemand zwischen uns der seine Räder etc. auch selber wechselt und dafür nicht den originalen Wagenheber vom...
Miko.ue

Miko.ue

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2020
Beiträge
38
Danke
7
Hallo liebe Forum Gemeinde,

gibt es jemand zwischen uns der seine Räder etc. auch selber wechselt und dafür nicht den originalen Wagenheber vom Jeep benutzt? Könnt ihr mir vielleicht einen gescheiten Wagenheber empfehlen für Granny?

Vielen Dank bleibt gesund 💪🏽
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Miko.ue

Miko.ue

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2020
Beiträge
38
Danke
7
Danke Freunde, werde mich zwischen euren Empfehlungen entscheiden. 👍🏽
 

MrMoped

Member
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
50
Danke
12
Standort
Fürther Land
Sau cool, vielen Dank - über das Thema hab ich mich auch erst etwas aufgeschlaut, weil ich endlich en gescheiten Wagenheber benötige.
 
hellikopter

hellikopter

Händler
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
816
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Der wird meine nächste Anschaffung, oder zu Weihnachten..

Bahco Wagenheber BH13000 Rangierwagenheber bis zu 3T, Mehrfarbig Bahco Wagenheber BH13000 Rangierwagenheber bis zu 3T, Mehrfarbig: Amazon.de: Auto

Für mich persönlich besser, weil er etwas flacher aufbaut; da komm ich besser unter den Wagen der Gattin.. :yes:
( und Ich will jetzt endlich was gescheites ... )
Den kaufst du aber bitte nicht bei Amazon, du wirst doch nicht 40 Euro zu viel zahlen wollen :)
Bei mir wird es auch der Bahco!

Bahco 13000
 

MrMoped

Member
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
50
Danke
12
Standort
Fürther Land
Ich habe mir jetzt auch den Bahco 13000 bestellt (wenn dann gleich zusammen mit Unterstellböcken). Er wurde gestern geliefert: Erster Eindruck: Echt massiv das Teil!! Top verarbeitet, da wackelt nix rum!! Toller erster Eindruck!!
 
Thema:

Wagenheber Gand Cherokee

Wagenheber Gand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Tipp für einen Wagenheber

    Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
  • Wagenheber für cj 7

    Wagenheber für cj 7: Moin Leute Wo.sitzt eigentlich der Wagenheber üblicherweise beim.Cj 7? Gruss Wulf
  • Wagenheber

    Wagenheber: Morgen Leute, um einzelne Arbeiten am JL selber durchführen zu können suche ich einen Rangierwagenheber. Es wurde zwar schon einiges darüber...
  • Hi Lift Wagenheber in Verbindung mit originalen Rockrails

    Hi Lift Wagenheber in Verbindung mit originalen Rockrails: Hi Leute, brauch mal, mangels eigener Erfahrung, eure Meinung, oder viel mehr, eure Erfahrungen. Grundsätzlich gilt ja beim Nutzen eins Hi Lift...
  • Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz

    Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz: Hallo TJ Spezi's Zur Ausrüstung von meinem TJ gehört auch so ein Wagenheber (inkl. dem Gestänge). Das Ansetzen jeweils an der Achse ist soweit...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp für einen Wagenheber

      Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
    • Wagenheber für cj 7

      Wagenheber für cj 7: Moin Leute Wo.sitzt eigentlich der Wagenheber üblicherweise beim.Cj 7? Gruss Wulf
    • Wagenheber

      Wagenheber: Morgen Leute, um einzelne Arbeiten am JL selber durchführen zu können suche ich einen Rangierwagenheber. Es wurde zwar schon einiges darüber...
    • Hi Lift Wagenheber in Verbindung mit originalen Rockrails

      Hi Lift Wagenheber in Verbindung mit originalen Rockrails: Hi Leute, brauch mal, mangels eigener Erfahrung, eure Meinung, oder viel mehr, eure Erfahrungen. Grundsätzlich gilt ja beim Nutzen eins Hi Lift...
    • Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz

      Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz: Hallo TJ Spezi's Zur Ausrüstung von meinem TJ gehört auch so ein Wagenheber (inkl. dem Gestänge). Das Ansetzen jeweils an der Achse ist soweit...
    Oben