Wählhebel Sperre

Diskutiere Wählhebel Sperre im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; In letzter Zeit ist in meinem Wählhebel immer öfters eine Sperre (komme nicht aus P) drin. Nach minutenlangem Fummeln geht es irgendwie raus...

KJ-Dachzelter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
23
Danke
1
In letzter Zeit ist in meinem Wählhebel immer öfters eine Sperre (komme nicht aus P) drin. Nach minutenlangem Fummeln geht es irgendwie raus. Normalerweise aktiviert man das doch durch die letzte Schlüsselposition, oder?
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Vielleicht ist der Seilzug ausgeleiert? kannst du auch aushängen. Dazu muss man die Abdeckung am Wählhebel abmachen, dann sieht man den Seilzug.
 

KJ-Dachzelter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
23
Danke
1
Bremslichtschalter passt.

das mit dem Seilzug werde ich gleich mal schauen - danke schonmal
 
Thema:

Wählhebel Sperre

Wählhebel Sperre - Ähnliche Themen

  • VTG Wahlhebel Verbindungsstange raus am Berg

    VTG Wahlhebel Verbindungsstange raus am Berg: Hallo, Wollte mal fragen ob das jemanden schon mal passiert ist. Ich bin gestern bei einer Besichtigung rückwärts aus dem Hof gefahren...
  • Knacken beim Bremsen in der Mittelkonsole und spürbar am Wählhebel der Automatik

    Knacken beim Bremsen in der Mittelkonsole und spürbar am Wählhebel der Automatik: Hallo, nachdem ich eigentlich lange Ruhe mit Problemen hatte, ist heute ein Neues aufgetaucht. Als ich heute Mittag zum Einkaufen gefahren bin...
  • Allrad wahlhebel "Plastikmutter"?

    Allrad wahlhebel "Plastikmutter"?: Servus Jeepler, Wie auf den Bildern zu sehen ist mir leider Gottes und aus unerklärlichen Gründen das gute Ami Plastik in Form einer "Mutter?"...
  • Bremspedal, Klickgeräusch im Wählhebel vom ATG

    Bremspedal, Klickgeräusch im Wählhebel vom ATG: Hallo, wieder mal ein neues kleines Problem. Wenn ich die Bremse trete und loslasse habe ich beim Loslassen ein Klickgeräusch im Wählhebel vom...
  • Wählhebel gesperrt, lässt sich nicht aus P schalten

    Wählhebel gesperrt, lässt sich nicht aus P schalten: Hallo, ich fahre einen WK2 3.0 CRD aus 2011 mit knapp 150T km. In den letzten Tagen habe ich immer häufiger das Problem das der Wählhebel auf P...
  • Ähnliche Themen

    Oben