CarstenM
Feldreparateur | Machen - einfach machen...
Macht doch einfach einen auf… kann ja einiges von den Beiträgen hier dann dahin schieben..
Meldet sie dann einfach zum verschieben…
Meldet sie dann einfach zum verschieben…
Ja das habe ich vergessen zu sagen, aber es geht um das was Carlo geschrieben hat..Servus,
was heißt Set?
Kette, Visco, und?? oder wie?
Hast einen Link, so was hilft auch anderen wenn sie mal danach suchen
Infos sind für ein Forum immer wichtig, nicht nur nehmen auch geben
Wenn Morse drauf steht, ist auch Morse drinWeil ich dachte die Kette wäre von Crown. Aber es steht Morse drauf.
Natürlich, hier..
Also machste es doch raus und komplett neu oder?Natürlich, hier..
Es sind aber noch die Kugel und Rollenlager aus den USA unterwegs Weil wenn dann tausch ich die auch direkt mit ..
Ohman, grade nochmal meinen Kommentar geändert. Du meinst die Simmerringe sicherlich.Also machste es doch raus und komplett neu oder?
wenn ja, besorg dir die Siri von z.B. SKF bei RA, die Crown kannst ja jemanden schenken denst nich leiden kannst
Ok an die von den 2 Kardan kommt man auch einfach so ran aber zum ATG
und schau mal, da ist ein kleines Plastiksieb unten im Gehäuse, dass soll ein Ölfilter sein, kann man aber auch locker auswaschen und durchblasen
Gute Idee, daran habe ich noch garnicht gedacht.Dreiarminnenabzieher + Zughammer sollte gehen.
.......dem Gleitlager vom hinteren Wellenausgang.
Das letzte lager sitzt nach der Visco und Ölpumpe, danach kommt keins mehr, beim 249 Pre (sollte beim FL gleich sein.Gleitlager ?
Ich habe vor einiger Zeit mein VTG überholt bzw. alle Lager und Simmerringe getauscht.
Das Gleitlager war in dem Überholkit von RA nicht dabei.
Ich habe das Lager auch nicht im Moparparts Katalog für das VTG 249 gefunden
Gear Train - 1996 Jeep Grand Cherokee
Bin ich richtig, das dort der Flansch der Kardanwelle geführt wird ?
Anhang anzeigen 148554
Wo bekomme ich das Gleitlager ?
Hat jemand die Moparnummer ?
Bei RA finde ich das Teil auch nicht.
Gleitlager ?
Ich habe vor einiger Zeit mein VTG überholt bzw. alle Lager und Simmerringe getauscht.
Das Gleitlager war in dem Überholkit von RA nicht dabei.
Ich habe das Lager auch nicht im Moparparts Katalog für das VTG 249 gefunden
Gear Train - 1996 Jeep Grand Cherokee
Bin ich richtig, das dort der Flansch der Kardanwelle geführt wird ?
Anhang anzeigen 148554
Wo bekomme ich das Gleitlager ?
Hat jemand die Moparnummer ?
Bei RA finde ich das Teil auch nicht.
Das habe ich auch schon getauscht.Das letzte lager sitzt nach der Visco und Ölpumpe, danach kommt keins mehr, beim 249 Pre
Leider zur Zeit nicht lieferbarAlso ich habe meins bei ASP bestellt.
Das wüste ich auch gerne, bei meinem Pre hab ich es entweder übersehen oder einfach vergessen???Aber dieses Gleitlager ist bei meinem 249er verbaut ?
In dem Fall geb ich dir recht, wird schon gut gehen, ist ja nur eine Buchse. steck sie mal auf die Welle bevor du die Alte ausbaustMein Gleitlager hat definitiv Fraß, deshalb tausche ich es definitiv aus.
Ja ich prüfe vorher noch die MaßeIn dem Fall geb ich dir recht, wird schon gut gehen, ist ja nur eine Buchse. steck sie mal auf die Welle bevor du die Alte ausbaust