VTG Teile Unterschiede zwischen NP247 und NV247

Diskutiere VTG Teile Unterschiede zwischen NP247 und NV247 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; In meinem NV247 hat die Ausgangswelle zum vorderen Diff hingehend starkes Spiel, schätze das Lager ist wohl nichtmehr das beste. Vorübergehend ist...
LeonWJ

LeonWJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2022
Beiträge
50
Danke
29
In meinem NV247 hat die Ausgangswelle zum vorderen Diff hingehend starkes Spiel, schätze das Lager ist wohl nichtmehr das beste. Vorübergehend ist die vordere Kardanwelle jetzt auch erstmal rausgeflogen damit das Lager nicht weiter belastet wird. Hab jetzt nach einem Rebuild Kit gesucht, finde aber nur wirklich welche für das NP247 und bin mir jetzt nicht sicher inwiefern sich die zwei Unterscheiden. Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für solche Teile?
 
Frankenstein

Frankenstein

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
86
Danke
11
Standort
35390 Gießen
Ich habe noch ein komplettes 247er hier liegen, mit neuem vorderem Lager. Das Lager ist sogar in verbesserter Ausführung im Vergleich zum originalen Lager.
 
LeonWJ

LeonWJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2022
Beiträge
50
Danke
29
Ich habe noch ein komplettes 247er hier liegen, mit neuem vorderem Lager. Das Lager ist sogar in verbesserter Ausführung im Vergleich zum originalen Lager.
Wieviel würdest du dir denn dafür vorstellen? Langsam wirds geldlich weng eng bei den ganzen Problemen die der Jeep hat.
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Was hast'n für'n Jeep??? Benziner oder Diesel???
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Du meinst den OM665... Aber wennst an 2.7er Diesel hast, dann passt das VTG vom Frankenstein....
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Nein, tun sie nicht...
 
Thema:

VTG Teile Unterschiede zwischen NP247 und NV247

VTG Teile Unterschiede zwischen NP247 und NV247 - Ähnliche Themen

  • Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?

    Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich Kühlwasserverlust, nicht extrem viel, aber ich muss alle 2-3 Wochen mal nen halben Liter nachfüllen...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Teil des Motors / der Kühlung identifizieren

    Teil des Motors / der Kühlung identifizieren: Hallo Leute, in meinem 5,7 HEMI war die Wasserpumpe defekt. Kurzerhand getauscht. Alles keine Raketenwissenschaft. AAAAaaaaaber Es kommt ein Rohr...
  • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

    Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
  • Unterschiede XJ 97 und 99 bei den Teilen wie z.B. Achsen, Motor etc.

    Unterschiede XJ 97 und 99 bei den Teilen wie z.B. Achsen, Motor etc.: Hallo Jeeper. Möchte meinen 97er xj als spender behalten und mir einen 99er xj neu aufbauen. Jetzt meine Frage: kann ich vom Motor alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben