Rostiger-Nagel
Neu hier
Threadstarter
Hallo ich Besitze einen Guten oder aber auch Weniger Guten Cherokee.. kann man nehmen wie man Möchte...
Kurze Geschichte zum Auto und wofür ich es Benötige und kurz auch was dann zu mir.
Das Fahrzeug war bis 2016 im Besitz eines Autohauses im Saarland. Quasi als service Fahrzeug für Fahrzeug Transporte usw.
Ab 2016-2019 Aktiv bei einer Dachdecker Firma und dort dann von 2019- 2025 in der Hallen Ecke bei dem Dachdecker
Seit 2025 bei mir. er soll dazu dienen unsere Anhänger zu ziehen so wie mich auf meine Grundstücke in Frankreich ( wenn es regnet ohne 4rad Keine changse)
Ich bin Vorgestern 35 Geworden bin Gelernter Industrie Mechaniker Schraube an insgesamt 10 Fahrzeugen in meiner Kleinen Landwirtschaft im neben Erwerb so wie in meinem Hauptberuf und benötige einen Gelände wagen für die Landwirtschaft zum Teil und Für unseren Anhänger zu ziehen. die Vorgänger waren Ford Explorer und der Letzte ein Hyundai Terracan. diesen Verkaufte ich nur weil ich eine Jährliche Fahrleistung mit diesem Hatte von 2500-3000km und zu mal die Ersatzteilbeschaffeng mehr als Miserabel wurde... und um ehrlich zu sein ich seit Jahren mit einem Cherokee Liebäugle.
nun zu dem Fahrzeug
Grand Cherokee ZG ( wurde einiges aber auf ZJ umgebaut wie Lampen hinten usw. bei einem der Vorbesitzer)
4,0 177ps
350tkm gelaufen
Ausführung TSI
Erstzulassung März 1998
Pro
Karosserie bis auf die Zerballerten Kotflügel im Sehr gutem Zustand
Nichtraucher
Stand ums Eck
Contra
Bremsleitung hinten ab dem Verteiler block geplatzt ( neue vorhanden)
Bremssattel vorne Rechts Links Fest ( neue vorhanden)
Querlenker aus genudelt ( neue PU Buchsen vorhanden)
Pendelstütze Vorne Hinten Gummi Porös ( neue Vorhanden)
Wasserpumpe undicht ( neue mit kühler usw Vorhanden)
Kotflügel Zerballert ( Gute gebrauchte Besorgt)
einen Separaten Ölkühler für die Automatik habe ich Besorgt.