VTG Anzeige

Diskutiere VTG Anzeige im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Abend Ich habe mir vor ca. einem Monat einen Cherokee KJ gekauft. Nun ist mir aufgefallen das im Amaturenbrett nicht angezeigt wird ob ich...
Silvan92

Silvan92

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2022
Beiträge
14
Danke
8
Guten Abend
Ich habe mir vor ca. einem Monat einen Cherokee KJ gekauft. Nun ist mir aufgefallen das im Amaturenbrett nicht angezeigt wird ob ich 4wd Part Time oder Full Time oder Lo drin habe. Kann es sein das der Kontakt schalter am VTG defekt ist?
Freundliche Grüsse Silvan
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ja, kann sein. Oder Kabel, oder Leuchtmittel...
 
Silvan92

Silvan92

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2022
Beiträge
14
Danke
8
Ja dann werde ich mal auf Fehlersuche gehen. Weiss jemand vielleicht ob da irgend wo noch eine Sicherung dazwischen ist? Und wenn man die Zündung an macht leuchten die anzeigen auch kurz auf? (Wie die Airbag leuchte usw.)
 
Silvan92

Silvan92

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2022
Beiträge
14
Danke
8
Stimmt. Werde am Wochenende mal den Schalter ausbauen. Da ich finde es müsste ein grosser Zufall sein wenn gleich alle 3 Leuchtmittel zusammem kaputt gehen.
 
Silvan92

Silvan92

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2022
Beiträge
14
Danke
8
So habe heute endlich Zeit gefunden den Schalter zu wechseln. Die Anzeige funktioniert jetz wieder einwandfrei. Danke für die Hilfe.
Cheers🍻
 
Thema:

VTG Anzeige

VTG Anzeige - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

    Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • alle Anzeigen tot.

    alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
  • CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig

    CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig: Hallo miteinander Habe seit 2 Monaten meinen ersten Jeep CJ7 mit dem AMC 304. Bin soweit sehr zufrieden mit meinem Kauf, leider hat sich nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben