edo
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Threadstarter
Das Gestänge war bei mir sehr frikelig und wohl auch etwas ausgeschlagen. Daher hatte ich es ersetzt durch dieses hier:Der Hebel steht vielleicht auf 2hi, das VTG ist aber im 4hiPT - sonst würden die Räder nicht so radieren.
...aber schon mal ein Hinweis. Wenn sich die Kontrollleuchte nicht mit der gewählten Fahrstufe deckt, ist was faul.Die Lampe ist nicht ausschlaggebend.
Aber das Getriebe kann trotzdem in einer anderen Stellung hängen. Für die Leuchte gibt es eine fixe Rastkurve auf der Schaltwelle im Gehäuse. Die Schaltpositionen des Getriebes sind aber federbelastet... Es kann also in irgendeiner Position klemmen und trotzdem "2WD" oder andere anzeigen.Die Lampen decken sich mit der Hebelposition, das ist soweit ok.
Ja; meins..Die Flocken sehen aus wie Abrieb vom Gehäuse das von der Kette erzeugt wurde. Ich muss noch mal suchen, vielleicht find ich noch ein paar abschreckende Bilder. Ich hatte hier mal ein 247 das durchgeschliffen war.....
Durch das Loch der Ablassschraube auf 10h sieht man die Kette.Wie kann ich die Kette prüfen, wenn ich Ein- und Auslauf aufschraube?
Die Variante mit abgebauten Kardanwellen probiere ich mal, aber ich befürchte wirklich viel sehen werde ich dabei nicht.Durch das Loch der Ablassschraube auf 10h sieht man die Kette.
Ich hatte beide Kardanwellen ab und das Getriebe auf N.
Beim Hin.- und Herdrehen am Kardanflansch kann man sehen wie die Kette läuft.
Wenn etwas komisch ausschaut, muss besser der Deckel ab.