Vorwiderstand Gebläse

Diskutiere Vorwiderstand Gebläse im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin! Jetzt hats den Vorwiderstand bei unserem Dicken erwischt - das Gebläse läuft trotz "Zündung aus" weiter. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KayLouen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Kappeln
Moin!

Jetzt hats den Vorwiderstand bei unserem Dicken erwischt - das Gebläse läuft trotz "Zündung aus" weiter. Hat jemand vielleicht einen funktionierenden gebrauchten Vorwiderstand liegen?

Danke,
Kay
 

KayLouen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Kappeln
Super! Danke!
 
speeedi

speeedi

Member
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
294
Danke
3
Standort
26802
Sorry für den Falschlink da war ich wohl zu leichtgläubig.
Wenn das so ist dann nehme meinen link als
warnung den NICHT zu kaufen .

ps. kleiner hinweis david könnte noch einen liegen haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorwiderstand Gebläse

Vorwiderstand Gebläse - Ähnliche Themen

  • Innenraumlüfter geht nicht mehr aus Vorwiderstand schuld ??

    Innenraumlüfter geht nicht mehr aus Vorwiderstand schuld ??: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Meine Innenraumlüftung geht nicht mehr aus. Auch mit abgezogenem Schlüssel !! Jetzt habe ich mich ein...
  • 90-er XJ, Vorwiderstand der Benzinpumpe abgeschmort

    90-er XJ, Vorwiderstand der Benzinpumpe abgeschmort: Hallo, bei meinem 90-er XJ mit 4L Motor ist wohl ein Vorwiderstand in der Benzinpumpenleitung verbaut. Dieser ist mir letztens total verkohlt und...
  • WJ/WG Vorwiderstand Heizungsgebläse macht Probleme, bitte um Tipps

    WJ/WG Vorwiderstand Heizungsgebläse macht Probleme, bitte um Tipps: Hallo an Alle,   der Vorwiderstand meines Heizungsgebläses macht (schon wieder) Probleme.   Vor etwa neun Monaten hatte das Heizungsgebläse meines...
  • Vorwiderstand vom Gebläse-/Belüftungssytsem kaputt

    Vorwiderstand vom Gebläse-/Belüftungssytsem kaputt: Hallo Leute, bei mir geht das Gebläse (Heizung, etc.) be meinem GC 5,2 BJ'97 nicht mehr und nach langem suchen habe ich herausgefunden dass es...
  • Vorwiderstand Gebläse

    Vorwiderstand Gebläse: moin zusammen, mir sind blöderweise die Kabel vom Gebläsemodul abgelatscht worden (hatte mal den Wackelstecker abgeschnitten und direkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben