Vorteile und Nachteile Diesel und Benziner

Diskutiere Vorteile und Nachteile Diesel und Benziner im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; .... Corona-Zeit .... zu viele sind unausgelastet :coolman:
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.794
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... Corona-Zeit .... zu viele sind unausgelastet :coolman:
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
611
Danke
261
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
welcher Mod erbarmt sich und gibt diesen Thread den endgültigen Gnadenstoß?
 
MacDriver

MacDriver

Member
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
401
Danke
454
Standort
Grevenbroich
Also allein für den hier hat er sich doch gelohnt, kannte ich noch nicht.
;-)
... da wäre aber noch zu diskutieren, welches Öl die beste Wahl ist. Oliven-, Sesam-, Sonnenblumen-, Raps- oder am Ende doch eher Leinöl? Welches bietet den besten Langzeitglanz? Vielleicht kann man hier mal eine Vorteile vs. Nachteile Aufzählung machen.
 
Rüssel

Rüssel

Member
Mitglied seit
03.05.2020
Beiträge
86
Danke
48
Standort
Worblingen
Interessante Frage. Jetzt steigt das Niveau wieder
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Jetzt nimmt es hier Fahrt auf!!
Geil!
Diesel und Speiseöl ist ja auch nicht soo weit entfernt. Lasst uns leckere Speiseöle empfehlen!
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Die Geburtenrate steigt zwar leicht, aber es ist immer noch verboten Babies kaltzupressen.... warm auch nicht!

Mod!!!! Bitte in den Treffpunkt verschieben!
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Ich kann für das alltägliche braten Mazola Rapsöl empfehlen.
Für das Schnitzel Butterschmalz, und für die Fritteuse das Billigrapsöl für 99ct/l.

Was ein Thread :jester:
 
Rüssel

Rüssel

Member
Mitglied seit
03.05.2020
Beiträge
86
Danke
48
Standort
Worblingen
Schnitzel wird mit Kokosfett recht lecker. Spritzt aber etwas heftiger, wobei sich damit der
Kreis zum Fettfleck schliessen würde
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
354
Danke
398
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
....dazu Frittenfett Erfrischungsgetränk :bier:
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
354
Danke
398
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Thema:

Vorteile und Nachteile Diesel und Benziner

Vorteile und Nachteile Diesel und Benziner - Ähnliche Themen

  • 2,5 Liter mit 33 x 12,5 er Vorteile und Nachteile

    2,5 Liter mit 33 x 12,5 er Vorteile und Nachteile: Hallo zusammen, ich bin gerade an einem 2,5 liter Tj dran und würde gerne Eure Meinung zu folgendem wissen: Es sind 33 x 12,5 x 15 Räder...
  • WJ 4,7 High Output Vorteile / Nachteile ggü. 4,7

    WJ 4,7 High Output Vorteile / Nachteile ggü. 4,7: Hallo Leute Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir einen WJ 4,7 High Output zulege oder auf einen regulären 4,7er etc. warte. Was meint Ihr...
  • Vorteil und Nachteil von der diesel 2.5 motor?

    Vorteil und Nachteil von der diesel 2.5 motor?: Ich denke in ein paar monate kaufe ich eine 96 Jeep Cherokee mit die 2.5 diesel motor. Was ist der Vorteil und Nachteil von dies motor? In der...
  • vorteile & nachteile eines green luftfilter

    vorteile & nachteile eines green luftfilter: hallo schönen guten tag :coolman: mal ne frage,wer kennt sich mit luftfilter aus. nachdem die offenen luftfilter ja eigentlich verboten...
  • GC WJ Vorteile / Nachteile?

    GC WJ Vorteile / Nachteile?: Hallo zusammen ich verfolge als stiller Mitleser schon länger diese Forum und muss zugeben das es sehr gut gestaltet und strukturiert ist...
  • Ähnliche Themen

    • 2,5 Liter mit 33 x 12,5 er Vorteile und Nachteile

      2,5 Liter mit 33 x 12,5 er Vorteile und Nachteile: Hallo zusammen, ich bin gerade an einem 2,5 liter Tj dran und würde gerne Eure Meinung zu folgendem wissen: Es sind 33 x 12,5 x 15 Räder...
    • WJ 4,7 High Output Vorteile / Nachteile ggü. 4,7

      WJ 4,7 High Output Vorteile / Nachteile ggü. 4,7: Hallo Leute Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir einen WJ 4,7 High Output zulege oder auf einen regulären 4,7er etc. warte. Was meint Ihr...
    • Vorteil und Nachteil von der diesel 2.5 motor?

      Vorteil und Nachteil von der diesel 2.5 motor?: Ich denke in ein paar monate kaufe ich eine 96 Jeep Cherokee mit die 2.5 diesel motor. Was ist der Vorteil und Nachteil von dies motor? In der...
    • vorteile & nachteile eines green luftfilter

      vorteile & nachteile eines green luftfilter: hallo schönen guten tag :coolman: mal ne frage,wer kennt sich mit luftfilter aus. nachdem die offenen luftfilter ja eigentlich verboten...
    • GC WJ Vorteile / Nachteile?

      GC WJ Vorteile / Nachteile?: Hallo zusammen ich verfolge als stiller Mitleser schon länger diese Forum und muss zugeben das es sehr gut gestaltet und strukturiert ist...
    Oben