Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeepler, habe mich mal im Forum eingetragen und möchte mich auch als NEUER kurz vorstellen. Wir wohnen im hohen Nordwesten, ganz in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chevroletti

Chevroletti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
26506 Norden
Hallo Jeepler,

habe mich mal im Forum eingetragen und möchte mich auch als NEUER kurz vorstellen. Wir wohnen im hohen Nordwesten, ganz in der Nähe der holländischen Grenze. Ich fahre bereits seit 1993 nur noch amerikanische Fahrzeuge, vor allem die großen Van´s. Naja, jetzt bin ich durch Inzahlungnahme mal zu etwas ganz anderen gekommen, einen Cherokee 2.5 TD "Sport" Modell 99 und ich bin angenehm überrascht. Wenn man sich an das Traktorengeräuch gewöhnt hat, entwickelt man sogar etwas Fahrfreude :wave: . Nur wenn es weiter weg geht, dann steige ich doch lieber in meinen V8-Van ein :wub: .
Ansonsten finde ich das Forum sehr gut und übersichtlich :wave: .

Viele Grüße
Frank
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
:wave:

übrigens ein klasse name. klingt nach ´nem italienischem nudelgericht :wave:

:wub:
EE
 
Schattenkaiser

Schattenkaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Juvavum
Hallo Chevroletti - :wave: hier im Forum.
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
269
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
:wave: im Forum

und vieeeel Spass

:wave: :wub:
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
hallo frank,

herzlich willkommen...

bist du der simfra?

grüße,

alex
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.971
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Frank & :wave: hier im Forum.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem XJ.

:wave:

Micha
 
LoneStallion

LoneStallion

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Korschenbroich
Tach, bin auch neu hier...

...habe dereinst auch mit anderen Amis angefangen (1989), Camaro, Caprice...
 
Chevroletti

Chevroletti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
26506 Norden
hallo frank,

herzlich willkommen...

bist du der simfra?

grüße,

alex
Mensch Alex, dich findt man ja auch überall wieder, genau, Simfra aus dem Van-Forum. Übrigens vielen Dank für das herzliche :wave: an euch alle.

Viele Grüße
Frank
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
:wave: Und viel Spaß mit Deinem Cherokee.



Gruß Laszlo
 
Cooky

Cooky

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
115
Danke
0
Standort
Eifel
:wave: auch von mir
Gruss Cooky
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
:shocked: im Forum und viel Spaß mit deinem Cherokee ! :sleepgo:

Gruß Marc
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
guude,

auch ein :sleepgo: aus hessen nach nordwesten...

gruß

maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
  • Ersatzteilsuche und Vorstellung

    Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
  • Vorstellung und erster Thread....

    Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • Kurze Vorstellung eines neuen

    Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
    • Ersatzteilsuche und Vorstellung

      Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
    • Vorstellung und erster Thread....

      Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
    • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

      Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
    • Kurze Vorstellung eines neuen

      Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
    Oben