Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Halllo Leute, bin neu hier im forum und wollte nur mal eine frage loswerden. bin im begriff mir einen Grand Cherokee zu kaufen.er sollte das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maverik

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Halllo Leute,


bin neu hier im forum und wollte nur mal eine frage loswerden.
bin im begriff mir einen Grand Cherokee zu kaufen.er sollte das baujahr 97 nicht unterschreiten und nicht mehr als 7500-8000 teuros kosten .worauf muß ich achten da ich ein absoluter neuling in sachen jeep bin habe ich da also nicht so die ahnung über ratschläge und tips wäre ich euch echt dankbar.

mfg maverik2006
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
:;):

Achte auf:
Roststellen, Fremdgeräusche wie Klappern, Klirren, Schlagen, Undichtigkeiten/Ölflecken,
muffige Gerüche im Innenraum;
an der Hinterachse auf Knarren bei Kurvenfahrt oder Rauschen, wenn´s geradeaus geht;
Alle Hebel und Schalter sollten in Funktion sein;
dann das Übliche beim Auto: Spaltmaße
Dreckecken sind die Falze an der Motorhaube und den Türen

Gruß,
Matthias
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Halllo Leute,
bin neu hier im forum und wollte nur mal eine frage loswerden.
bin im begriff mir einen Grand Cherokee zu kaufen.er sollte das baujahr 97 nicht unterschreiten und nicht mehr als 7500-8000 teuros kosten .worauf muß ich achten da ich ein absoluter neuling in sachen jeep bin habe ich da also nicht so die ahnung über ratschläge und tips wäre ich euch echt dankbar.

mfg maverik2006
Achte unbedingt darauf, dass es ein V8 ist...am besten mit 5,9 Litern Hubraum!

;)
 
Machito

Machito

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Madrid
Auch ein ;) von mir

Jeep gross oder klein-
die erste richtige Entscheidung war das Forum!
Der Rest kommt schon noch.
:hehe:
 
Marcus

Marcus

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Hallo maverik2006,

herzlich Willkommen im JF und viel Spass wünsche ich Dir !

Das war eine gute Wahl, das Du dich hier im JF angemeldet hast :hehe:
Hier bekommst Du sehr schnelle und Präzise Antworten auf Deine Fragen.

Ansonsten, wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche Deines Grand Cherokee

Gruß Marcus ;)
 

maverik

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Super danke leute für das herzliche willkommen und die zahlreichen tips.wenn ich ein passendes objekt der begirde gefunden habe dann werde ich mich noch mal melden mit ein paar eckdaten und den ersten eindrücken vom fahrzeug.ich muss erstmal mein jetziges auto loswerden.wenn ihr jemanden kennt der an einem bmw 740i interesse hat einfach antworten.bj96 170tkm vollausstattung silbermetalik super in ordnung nur ein satz neue reifen wären fällig.habe ihn vor einem halben jahr gekauft und7500€ bezahlt,verkaufe ihn deswegen weil ich mir einen hund zugelegt habe und ein auto mit ein bischen mehr platz brauche gerade in sachen kofferraum ;) achso ich komme aus der nähe von berlin,aus falkensee um genau zu sein


MfG maverik2006
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi und :hehe:,

was hast denn für nen hund?

ich muss immer an meinen bekannten denken, der is jäger und hat nen waffenhandel und jagdklamotten und so zeuch.
der hat mit seinem suzuki vor seinem laden geparkt, ausgeladen und ich kam dazu, wir ham ne stunde gequatscht und dann gingen wir wieder zu seinem auto ;)

lol, der kleine hundi, ein deutsch weimaraner, hat in der zeit das halbe auto gefressen ;)

koptstütze rechts, sicherheitsgurt rechts, linker sitz an der lehne, den teppich im kofferraum und verschieden sachen, die immer so in nem auto rumliegen :hehe:

ich konnt nich mehr vor lachen, sein abgerichteter hund, sein ein und alles, aber in dem moment war alles anders :yes:

gruss,

volli
 

maverik

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
hi

ist ein american bulldog also der passende hund für meinen zukünftigen jeep :hehe: er ist lammfromm ;) und wenn er im auto ist dann denkt der nur an schlafen,also muß ich da keine angst um meine innenaustattung haben

mfg Maverik2006
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
ah, ein gut erzogener, sehr praktisch.

ich hab einen schäferhund, und der konnts nicht lassen, der hat die hündin eines bekannten gepackt.
nun hab ich fünf ;) :hehe:

is aber schon zwei jahre her, sieben welpen gab das , fünf konnt ich vermitteln, davon kamen aber zwei wieder zurück, und ich war froh, dass sie wieder zu uns kamen und nicht ins tierheim oder sowas.

und etz haben wir ein richtiges rudel, und mir gefällts, platz hab ich ja

volli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
  • Ersatzteilsuche und Vorstellung

    Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
  • Vorstellung und erster Thread....

    Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • Kurze Vorstellung eines neuen

    Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
    • Ersatzteilsuche und Vorstellung

      Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
    • Vorstellung und erster Thread....

      Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
    • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

      Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
    • Kurze Vorstellung eines neuen

      Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
    Oben