Vorstellung und Einbau eines Schaltersystems / Einbau von Beleuchtung für JK

Diskutiere Vorstellung und Einbau eines Schaltersystems / Einbau von Beleuchtung für JK im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey Folks,   ich habe mal ein Video über ein Schaltersystem von S-Tech gemacht. Ich konnte im Netz wenig Videos auf Deutsch finden, deshalb dachte...
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Hey Folks,
 
ich habe mal ein Video über ein Schaltersystem von S-Tech gemacht. Ich konnte im Netz wenig Videos auf Deutsch finden, deshalb dachte ich mir, ich mache mal welche.
Werde auch gleich noch ein paar andere Videos dazu stellen.
Das Prinzip ist natürlich auch bei anderen Modellen anwendbar.
 
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen...
 
Viele Grüße in die Heimat  :wave:
 
Billy
 
https://youtu.be/BfAyYerP9qM
 
https://youtu.be/tj365ynKEtQ
 
https://youtu.be/qj3KFuu1OmM
 
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Moin Nach Deutschland,
 
weiter gehts.
 
Gruß,   :wave: °IIIIIII°
 
Billy
 
https://youtu.be/-dQmx374wKk
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Moin Billy,

super Video! Ich habe immer gelauert, ob du zeigst, wo du mit dem Kabel durch die Spritzwand gehst ... leider keine Info! Wo bist du durch die Spritzwand gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Moin Billy,

super Video! Ich habe immer gelauert, ob du zeigst, wo du mit dem Kabel durch die Spritzwand gehst ... leider keine Info! Wo bist du durch die Spritzwand gegangen?
Hi,
neben dem Bremskraftverstärker ist ein Gummistopfen im Brandschott. Da geht es rein.
Schau im Video für die Rigid Industries Rückleuchten mal rein. Da sieht man es.

Grüße,
Billy
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Moin,

danke für die Antwort ... da will ich auch durch ... hätte ja sein können, daß es noch andere Möglichkeiten gibt, die ich noch nicht entdeckt habe ... :cool:

Ich habe nach dem Video gesucht ... hast du einen Link für mich? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Moin,

danke für die Antwort ... da will ich auch durch ... hätte ja sein können, daß es noch andere Möglichkeiten gibt, die ich noch nicht entdeckt habe ... :cool:

Ich habe nach dem Video gesucht ... hast du einen Link für mich? Danke!
Mein Kanal ist JeepJKUR

Einfach einen kleinen Schlitz mit dem Cutter und gut.

hier der link:


Have Fun 👍🏻
Billy
 
Thema:

Vorstellung und Einbau eines Schaltersystems / Einbau von Beleuchtung für JK

Vorstellung und Einbau eines Schaltersystems / Einbau von Beleuchtung für JK - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
  • Ersatzteilsuche und Vorstellung

    Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
  • Vorstellung und erster Thread....

    Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • 50" Lightbar von KC am JK montiert - Kleines Video zum Einbau und Vorstellung

    50" Lightbar von KC am JK montiert - Kleines Video zum Einbau und Vorstellung: Hi Freunde, ich hab mir neulich eine 50" Lightbar von KC an unseren JKU angeschlossen. Falls sich jemand von euch mit dem Thema gerade...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
    • Ersatzteilsuche und Vorstellung

      Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
    • Vorstellung und erster Thread....

      Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
    • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

      Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
    • 50" Lightbar von KC am JK montiert - Kleines Video zum Einbau und Vorstellung

      50" Lightbar von KC am JK montiert - Kleines Video zum Einbau und Vorstellung: Hi Freunde, ich hab mir neulich eine 50" Lightbar von KC an unseren JKU angeschlossen. Falls sich jemand von euch mit dem Thema gerade...
    Oben