Odinsohn
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Threadstarter
Moin @all
Heute mal ein paar Bilder von meiner Neuerwerbung.
Der gute scheint lange geschlafen zu haben ... wenig KM (105 tkm) und der Rost hält sich in Grenzen.
Natürlich habe ich das eine oder andere schon gefunden was ich machen will und sollte.
- Alle Flüssigkeiten tauschen ( Kühlmittel, Getriebe, Diff, Vtg, Motor)
- Kühlkreislauf muss gespühlt werden( viel Schleim )
- Verteilerkappe/Finger Zündkabel plus Zündkerzen
- Fahrwerk kontrollieren/abschmieren
- Flachriemen evt. Spanner und Umlenkrollen
- Zusatzölkühler für das A-Getriebe einbauen
- Rostvorsorge/beseitigung
Gemacht habe ich.
- Servo-Öl gewechselt
- Bremssattelträger aufgeschweißt und beschliffen.( hat nur geklappert als ich das gute Stück Überführt habe)
Der Verkäufer hat gemacht...
- Bremsen komplett mit Bremszylinder und Flüssigkeit
- 4 mal Neu bereift
- Tüv
Ich würde mich freuen wenn ihr euren Senf dazu gebt und mir dadurch helft das eine oder andere Fettnäpfchen/Fehler zu vermeiden.
Ich habe wie im Vorstellungspost schon geschrieben keine Erfahrung in dieser Richtung, meine Schraubobjekte waren bisher BMW,AUDI und Co.
Schweller vorn links
Schweller vorn rechts
Heute mal ein paar Bilder von meiner Neuerwerbung.
Der gute scheint lange geschlafen zu haben ... wenig KM (105 tkm) und der Rost hält sich in Grenzen.
Natürlich habe ich das eine oder andere schon gefunden was ich machen will und sollte.
- Alle Flüssigkeiten tauschen ( Kühlmittel, Getriebe, Diff, Vtg, Motor)
- Kühlkreislauf muss gespühlt werden( viel Schleim )
- Verteilerkappe/Finger Zündkabel plus Zündkerzen
- Fahrwerk kontrollieren/abschmieren
- Flachriemen evt. Spanner und Umlenkrollen
- Zusatzölkühler für das A-Getriebe einbauen
- Rostvorsorge/beseitigung
Gemacht habe ich.
- Servo-Öl gewechselt
- Bremssattelträger aufgeschweißt und beschliffen.( hat nur geklappert als ich das gute Stück Überführt habe)
Der Verkäufer hat gemacht...
- Bremsen komplett mit Bremszylinder und Flüssigkeit
- 4 mal Neu bereift
- Tüv
Ich würde mich freuen wenn ihr euren Senf dazu gebt und mir dadurch helft das eine oder andere Fettnäpfchen/Fehler zu vermeiden.
Ich habe wie im Vorstellungspost schon geschrieben keine Erfahrung in dieser Richtung, meine Schraubobjekte waren bisher BMW,AUDI und Co.
Schweller vorn links
Schweller vorn rechts