Vorstellung nach Neuanmeldung!

Diskutiere Vorstellung nach Neuanmeldung! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi OffroaderVolk, nach langer langer Abwesendheit wollte ich mich heute hier einloggen und mir wurde gesagt, meinen Benützernamen würde es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BenzoV8

BenzoV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
41
Danke
10
Standort
Pliezhausen (bei Reutlingen)
Hi OffroaderVolk,

nach langer langer Abwesendheit wollte ich mich heute hier einloggen und mir wurde gesagt, meinen Benützernamen würde es nicht geben.

Ich total verblüfft, nochmal schnell geschaut ob ich auch im richtigen Forum bin und überlegt wat denn da los is. Kam dann zu dem Schluß das mein Benutzer bestimmt aufgrund der langen Abwesendheit gelöscht wurde!?

Naja...also...jetzt hab ich mich halt wieder neu angemeldet.

Für alle die mich vielleicht noch kennen oder eben nicht...

habe mir vor ca.7Monaten einen blauen 2,5l YJ Bj. 95 zugelegt.
Inzwischen bin ich vom begeisterten Jeepfahrer zu einem überzeugten Offroadler mutiert.

Freue mich jeden Tag aufs neue in mein kleinen ein zu steigen und ab jetzt werde ich auch wieder
öfters hier aktiv sein.


In diesem Sinne

greetz
Maik
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
HALLO und Willkommen Zurück :angry:
 

Jeeper_Frank

Member
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Deutschland
Auch ein "HErzliches Willkommen" von mir.

:angry:
 
BenzoV8

BenzoV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
41
Danke
10
Standort
Pliezhausen (bei Reutlingen)
Aaaaahaaa...jetzt ist mir alles klar!

Schöne scheisse! Scheint sich zu einem Trend zu entwickeln. Ich betreibe selber ein Board das vor kurzem gehackt wurde...kann mitfühlen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung nach Neuanmeldung!

Vorstellung nach Neuanmeldung! - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
  • Ersatzteilsuche und Vorstellung

    Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
  • Vorstellung und erster Thread....

    Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • Kurze Vorstellung eines neuen

    Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
    • Ersatzteilsuche und Vorstellung

      Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
    • Vorstellung und erster Thread....

      Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
    • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

      Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
    • Kurze Vorstellung eines neuen

      Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
    Oben