Vorstellung nach Neuanmeldung!

Diskutiere Vorstellung nach Neuanmeldung! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi OffroaderVolk, nach langer langer Abwesendheit wollte ich mich heute hier einloggen und mir wurde gesagt, meinen Benützernamen würde es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenzoV8

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Pliezhausen (bei Reutlingen)
Hi OffroaderVolk,

nach langer langer Abwesendheit wollte ich mich heute hier einloggen und mir wurde gesagt, meinen Benützernamen würde es nicht geben.

Ich total verblüfft, nochmal schnell geschaut ob ich auch im richtigen Forum bin und überlegt wat denn da los is. Kam dann zu dem Schluß das mein Benutzer bestimmt aufgrund der langen Abwesendheit gelöscht wurde!?

Naja...also...jetzt hab ich mich halt wieder neu angemeldet.

Für alle die mich vielleicht noch kennen oder eben nicht...

habe mir vor ca.7Monaten einen blauen 2,5l YJ Bj. 95 zugelegt.
Inzwischen bin ich vom begeisterten Jeepfahrer zu einem überzeugten Offroadler mutiert.

Freue mich jeden Tag aufs neue in mein kleinen ein zu steigen und ab jetzt werde ich auch wieder
öfters hier aktiv sein.

In diesem Sinne

greetz
Maik

rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Danke
12
Standort
im Matsch
HALLO und Willkommen Zurück :angry:

Jeeper_Frank

Member
Danke
0
Standort
Deutschland
Auch ein "HErzliches Willkommen" von mir.

:angry:

BenzoV8

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Pliezhausen (bei Reutlingen)
Aaaaahaaa...jetzt ist mir alles klar!

Schöne scheisse! Scheint sich zu einem Trend zu entwickeln. Ich betreibe selber ein Board das vor kurzem gehackt wurde...kann mitfühlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung nach Neuanmeldung!

Vorstellung nach Neuanmeldung! - Ähnliche Themen

• Vorstellung (Dachte das hätte ich schon :-) )

Vorstellung (Dachte das hätte ich schon :-) ): Hallo Forum, mein Name ist Sascha.. Habe schon 50 Lenze hinter mir und bin Auto-Fan durch und durch. Nachdem ich viele Jahre lang auf Saab...
  • möchte mich vorstellen

möchte mich vorstellen: Hallo, ich bin Christian, fahre einen 2018 wk2 srt. Gasanlage, Standheizung, Haken, 15-35 Federn, 21 Zoll, Dachträger sind nachgerüstet...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hi...ich bin Andy aus Siegburg und fahre einen Jeep Wrangler TJ Bj 96/97. Wollte mal schöne Grüße hier lassen!!!!!
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin aus Dortmund und meine Frau und mich hat das Jeep Fieber erwischt. Genau genommen das Cherokeefieber. Das ist auch der...
  • Stammtisch Berlin / Brandenburg - Was könnt Ihr Euch vorstellen?

Stammtisch Berlin / Brandenburg - Was könnt Ihr Euch vorstellen?: Hallo Ihr Jeeper aus Berlin und Umland, offensichtlich besteht ja doch Interesse, an einem Stammtisch, bei dem man auch mal persönlich...