Vorstellung nach Neuanmeldung!

Diskutiere Vorstellung nach Neuanmeldung! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi OffroaderVolk, nach langer langer Abwesendheit wollte ich mich heute hier einloggen und mir wurde gesagt, meinen Benützernamen würde es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BenzoV8

BenzoV8

Member
Threadstarter
Danke
10
Standort
Pliezhausen (bei Reutlingen)
Hi OffroaderVolk,

nach langer langer Abwesendheit wollte ich mich heute hier einloggen und mir wurde gesagt, meinen Benützernamen würde es nicht geben.

Ich total verblüfft, nochmal schnell geschaut ob ich auch im richtigen Forum bin und überlegt wat denn da los is. Kam dann zu dem Schluß das mein Benutzer bestimmt aufgrund der langen Abwesendheit gelöscht wurde!?

Naja...also...jetzt hab ich mich halt wieder neu angemeldet.

Für alle die mich vielleicht noch kennen oder eben nicht...

habe mir vor ca.7Monaten einen blauen 2,5l YJ Bj. 95 zugelegt.
Inzwischen bin ich vom begeisterten Jeepfahrer zu einem überzeugten Offroadler mutiert.

Freue mich jeden Tag aufs neue in mein kleinen ein zu steigen und ab jetzt werde ich auch wieder
öfters hier aktiv sein.

In diesem Sinne

greetz
Maik

rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Danke
12
Standort
im Matsch
HALLO und Willkommen Zurück :angry:

Jeeper_Frank

Member
Danke
0
Standort
Deutschland
Auch ein "HErzliches Willkommen" von mir.

:angry:

BenzoV8

BenzoV8

Member
Threadstarter
Danke
10
Standort
Pliezhausen (bei Reutlingen)
Aaaaahaaa...jetzt ist mir alles klar!

Schöne scheisse! Scheint sich zu einem Trend zu entwickeln. Ich betreibe selber ein Board das vor kurzem gehackt wurde...kann mitfühlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung nach Neuanmeldung!

Vorstellung nach Neuanmeldung! - Ähnliche Themen

• Vorstellung Neuzugang 98'er ZG 5,9 Stock

Vorstellung Neuzugang 98'er ZG 5,9 Stock: Moin @all Heute mal ein paar Bilder von meiner Neuerwerbung. Der gute scheint lange geschlafen zu haben ... wenig KM (105 tkm) und der Rost hält...
  • Hallo ,ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

Hallo ,ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Hallo, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. wir haben seit November 2023 uns nach einem alten Q7 den GC 3.0 CRD Summit Bj 2018 zugelegt. Wir...
  • Vorstellung als neues Mitglied und erste Fragen zum neuen Projektauto.

Vorstellung als neues Mitglied und erste Fragen zum neuen Projektauto.: Guten Morgen Jeep Forum, ich bin Florian, 32 Jahre alt und komme aus dem derzeit etwas überschwemmten Heidelberg. Ich habe es mir in den letzten...
  • Vorstellung und direkt eine Fehlersuche zu U0414-00 und U1450-00

Vorstellung und direkt eine Fehlersuche zu U0414-00 und U1450-00: Hallo zusammen, wir haben uns vor ein paar Tagen einen Grand Cherokee SRT bj 2014 zugelegt der augenscheinlich im Top Zustand ist. Wir sind bis...
  • CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung

CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung: Hallo zusammen, vor 3 Wochen bin ich bei einer Auktion zu meiner eigenen Überraschung stolzer Besitzer eines 1979er CJ-7 mit 304er V-8 geworden...