Vorheizen/Vorkühlen

Diskutiere Vorheizen/Vorkühlen im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Guten Morgen Gemeinde, leider habe ich meinen Compass immer noch nicht erhalten. Aber die Fragen werden immer mehr und man kann noch nichts...

donparasol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2013
Beiträge
22
Danke
0
Guten Morgen Gemeinde,

leider habe ich meinen Compass immer noch nicht erhalten. Aber die Fragen werden immer mehr und man kann noch nichts ausprobieren. Wie genau funktioniert das mit dem Vorheizen/Vorkühlen über Ucnnect. Hab teilweise gelesen, dass man einen Zeitplan erstellen muss. Kann man diese Funktion auch spontan ohne Zeitplan vom Handy einschalten? Da ich jeden Tag zu einer anderen Zeit und manche Tag gar nicht zur Arbeit fahre, ist ein sich, regelmäßig wiederholender, Zeitplan für mich nicht sehr sinnvoll. Schön wäre es, wenn ich, sagen wir 30 min vor dem Losfahren, mein Auto per Handybefehl Vorheizen/Vorkühlen könnte. Geht das?

Alex
 

Zoomer

Neu hier
Mitglied seit
01.01.2023
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Heidelberg
Fahrzeug
Jeep Compass PHEV MY22 240 PS BJ22
Hallo,
bei mir funktioniert das über die Jeep -App. Hier kann man bei einmaligem Klima-Ereignis eine Uhrzeit angeben an der man losfahren will und dann ist das Fahrzeug warm wenn ich komme! Wie es mit kühlen ist konnte ich noch nicht testen, aber sollte auch so funktionieren!
 
Thema:

Vorheizen/Vorkühlen

Vorheizen/Vorkühlen - Ähnliche Themen

  • Motoröl-Vorheizer für SRT

    Motoröl-Vorheizer für SRT: Hallo zusammen, mich beschäftigt gerade das Thema, daß die 6,6l Motoröl im SRT bei niedrigen Temperaturen logischerweise sehr lange brauchen, um...
  • Ähnliche Themen

    • Motoröl-Vorheizer für SRT

      Motoröl-Vorheizer für SRT: Hallo zusammen, mich beschäftigt gerade das Thema, daß die 6,6l Motoröl im SRT bei niedrigen Temperaturen logischerweise sehr lange brauchen, um...
    Oben