Vorfacelift Codierungen

Diskutiere Vorfacelift Codierungen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moinsen Gibt es eine möglichkeit mit ALFAobd oder WiTech zb,die Automatische zuschaltung der Sitzheizung und Lenkradheizung ab zb 3 grad? In...
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
Moinsen
Gibt es eine möglichkeit mit ALFAobd oder WiTech zb,die Automatische zuschaltung der Sitzheizung und Lenkradheizung ab zb 3 grad?
In unserem Ram war es vorprogrammiert,ist aber auch schon das Facelift,daher andere Software
Da meine Holde damit Fährt,und sie es immer vergisst,würd ich das gern Automatisch regeln.

Würde mich interessieren,ob es geht
Lg
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
Heyho
Ich hab einen S Limited
Das müsste an sein,das beinhaltet ja auch,bei fahrzeug tür öffnen,die ausstiegshilfe oder?weil das ist an

Also ich hab unter Einstellungen nur 8 sachen zum auswählen

Zeiteinstellung , Sprache , Festplatte verwalten , Geräte-Pairing , Feedback-Einstellungen , Spracherkennung , Systeminformation . Kameraeinstellung

Mehr hab ich nicht,nur noch im Navi oder Radio einstellmöglichkeiten
 

wolke66

Guest
nein, dass was Du sagst ist die richtigerweise Ausstiegshilfe es sollte (zumindest beim damaligen Overland) aber noch eine Funktion geben, wo man exakt mit Gradzahl sagen kann, ab wann für den Wagen "Winter" ist und er Sitzheizung und Lenkradheizung anstellen soll - gleiches galt auch für Sitzbelüftung
... ich weiss nur nicht, ob im S-Limited das auch so ......

Du mußt doch noch mehr Menüs haben:
wo man z.B. Spiegel anschrägen beim rückwärts fahren, Scheibenwischer Licht bei Regen an, Nachleuchten der Scheinwerfer beim Abschliessen etc etc
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
Ah okay,ja diese sachen gibt es auch,aber nur in dem Tacho Menü....Aber da ist leider nix drin für Sitzheizung oder so.Da hab ich alles schon durch geschaut.
 
Thema:

Vorfacelift Codierungen

Vorfacelift Codierungen - Ähnliche Themen

  • Türen Vorfacelift auf Facelift ZJ

    Türen Vorfacelift auf Facelift ZJ: Passen Türen von einem Vorfacelift ZJ auf einen Facelift ZJ? Passt das Türeninnenleben und die Verkleidung von einem Facelift in die Türe eines...
  • 16" Originalfelgen vom ZJ Facelift auf Vorfacelift?

    16" Originalfelgen vom ZJ Facelift auf Vorfacelift?: Hallo, ich habe auf meinem 94er ZJ Vorfacelift die 16" Alufelgen vom 96-98er (?) Faceliftmodell, zusammen mit den darauf gehörenden 225/70R16...
  • Kaufberatung Jeep Grand Cherokee WK2 Vorfacelift

    Kaufberatung Jeep Grand Cherokee WK2 Vorfacelift: Hallo!   Ich möchte mir einen Jeep GC Vorfacelift zulegen und wollte hier um eure Erfahrungen bitten. Aktuell schaue ich wegen einem CRD 240PS (ab...
  • Vergleich Vorfacelift MY 13 / Facelift MY 14

    Vergleich Vorfacelift MY 13 / Facelift MY 14: Auf unserer kleinen Urlaubsreise durch Europa hatten wir ausgiebig die Möglichkeit, die beiden Fahrzeuge zu vergleichen. 3500 Km, davon ca. 2/3...
  • Heckklappe vom Facelift an vorFacelift?? passt das?

    Heckklappe vom Facelift an vorFacelift?? passt das?: Hallo, passt eine Heckklappe vom Facelift an einen Vorfacelift??? Gruß Kamil
  • Ähnliche Themen

    Oben