Vordere Stoßstange selbstgemacht

Diskutiere Vordere Stoßstange selbstgemacht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Man nehme eine Holzsäge, geht in den Wald, und fällt einen Baum. Den Stamm schneidet man dann genau auf die Breite der Stoßstange. Als nächstes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Man nehme eine Holzsäge, geht in den Wald, und fällt einen Baum. Den Stamm schneidet man dann genau auf die Breite der Stoßstange. Als nächstes nimmt man Lochband, und montiert das vorne am Jeep.

Voila! Fertig ist die Stoßstange!


























:wave: :wave: :cry:
 
momi

momi

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Wien, Österreich
Man beachte auch den leicht asymmetrischen Montagewinkel - damit eventuelle bewegliche Hindernisse gleich seitlich rechts ausgeworfen werden... :wave:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hoffentlich hat der Jeepowitsch Russkowitsch den Gospodin Försterowitsch gefragt, bevor er mit der Säge in den Wald gegangen ist.
Oder vielleicht war es der Gospodin F. sogar selbst... :wave:

 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
ÖKO - Jeep :wave:

Coole Sache :wave:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
warum nicht,

es gibt ja auch einige, die sich holzdekor auf die seitenflächen kleben
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
und was super wichtig is ....kratzer und dellen behebt man mit altölanstrich und elektrohobel ..wie praktisch
 
Manni Bub

Manni Bub

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
195
Danke
0
Standort
Jennersdorf
ob man die ÖKO- Stoßstange durch den Tüv bekommt??? :wave: :cry: :wave:
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Problemski ,- wissen Holzwürmer das man keine Stoßstangen aufessen darf?

Gruß

Joshi
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
wenn ichs nich gleich gesehen hätte, dass es ein russ is, hätt ich gesagt, es könnt ein russ sein :wave:

cool, und erhöht deutlich die schlagkraft beim auffahrunfall, wie beim boxer, der ein hufeisen im handschuh hat :wave:


und sehr sauber montiert des ganze, respekt

gruss,

volli
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
...jetzt noch mit 4 fetten Holzschrauben ne Winde mit Kurbel obendrauf
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
... und links und rechts nen Haken mit ner Laterne dran :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vordere Stoßstange selbstgemacht

Vordere Stoßstange selbstgemacht - Ähnliche Themen

  • Kurze vordere Stoßstange gesucht

    Kurze vordere Stoßstange gesucht: Hallo brauche Tips von Euch. Suche eine kurze vordere Stoßstange die die Sensorik aufnimmt. Wenn möglich mit TÜV-Gutachten BJ ist später als...
  • Vordere Stoßstange GC Summit

    Vordere Stoßstange GC Summit: Hallo Leute, Ich fahre im August zu einer Offroad -Woxhe Bach Rumänien. Kann mir jemand sagen ob es machbar die die untere Stoßstange zu...
  • vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen

    vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen: Hallo zusammen,   ich bin neu hier und möchte wissen, wie ich die vorderen PDC-Sensoren an meinem Renegade Trailhawk austausche, bzw. wie ich die...
  • Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009

    Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009: Hallo... Hier eine Frage die bestimmt einige den kopf schütteln lässt...ich bitte dennoch um Antworten. An meinem Grand Cherokee Bj2009 befindet...
  • Speicher unter vorderer stoßstange

    Speicher unter vorderer stoßstange: Hi Kann mir jemand sagen wozu das ei unter der vorderen stosStange da ist und ob ich das ding zwingend wieder bei der neuen windenstossstange...
  • Ähnliche Themen

    • Kurze vordere Stoßstange gesucht

      Kurze vordere Stoßstange gesucht: Hallo brauche Tips von Euch. Suche eine kurze vordere Stoßstange die die Sensorik aufnimmt. Wenn möglich mit TÜV-Gutachten BJ ist später als...
    • Vordere Stoßstange GC Summit

      Vordere Stoßstange GC Summit: Hallo Leute, Ich fahre im August zu einer Offroad -Woxhe Bach Rumänien. Kann mir jemand sagen ob es machbar die die untere Stoßstange zu...
    • vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen

      vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen: Hallo zusammen,   ich bin neu hier und möchte wissen, wie ich die vorderen PDC-Sensoren an meinem Renegade Trailhawk austausche, bzw. wie ich die...
    • Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009

      Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009: Hallo... Hier eine Frage die bestimmt einige den kopf schütteln lässt...ich bitte dennoch um Antworten. An meinem Grand Cherokee Bj2009 befindet...
    • Speicher unter vorderer stoßstange

      Speicher unter vorderer stoßstange: Hi Kann mir jemand sagen wozu das ei unter der vorderen stosStange da ist und ob ich das ding zwingend wieder bei der neuen windenstossstange...
    Oben