vordere Scheinwerfer für CJ3B 7"

Diskutiere vordere Scheinwerfer für CJ3B 7" im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jungs! Bin auf der suche nach etwas stärkeren Scheinwerfern für meinen Jeep VIASA EBRO CJ6, also CJ3B mit langem Radstand und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zelezny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
401
Danke
10
Standort
Südtirol, St. Martin in Passeier
Hallo Jungs!

Bin auf der suche nach etwas stärkeren Scheinwerfern für meinen Jeep VIASA EBRO CJ6, also CJ3B mit langem Radstand und Perkins-motor.
Der Durchmesser beträgt ca. 17,5cm, also 7". KC-Lights bietet neue Scheinwerfer für diesen Jeep an, sollten mehr Lichtausbeute haben.
Hat diese schon wer verbaut? Wenn ja, wo bezogen und ist die Lichtausbeute wirklich besser?

Vielen Dank!

Hubert
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Du hast warscheinlich Sealed beam Scheinwerfer. Von Hella gibt's Ersatz da kannst du dann H4 rein machen.
funzt mit 6 und 12 Volt.
 

Rupert

Neu hier
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Nidderau
Hallo,

habe meine sealed beams (die fand der TUV nicht so prall) auch gegen H4 Licht getauscht. Echt ein Unterschied.
Habe sie bei LIMORA bestellt. Mit Standlicht so das unten nur noch die Blinker sind. Die gibt es dort aber auch ohne Standlicht.
Sind zwar nicht von Hella sondern aus Indien aber schön gewölbt und günstig.

http://www.limora.co...5&submit=Suchen!

So long
Rupert
 

zelezny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
401
Danke
10
Standort
Südtirol, St. Martin in Passeier
Hallo Jungs!

Habe keine Sealed Scheinwerfer. Mein Cj3B mit langem Radstand ist eigentlich ein Jeep VIASA Ebro CJ6 aus Spanien und ich liebe diesen Leep, denn ich bin mit ihm groß geworden, habe mit ihm das Fahren erlernt und so weiter.
Ich habe einen Artikel in Petreson´s Offroad... Magazin aus den USA gesehen, wo eben KC diese Scheinwerfer hätte. Stell euch den Artikel rein und ein paar Foto´s.

Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten bzw. von euren Lösungen.

Danke!!
 
Faxe

Faxe

Member
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
45
Danke
2
Hallo,

ich habe in meinem CJ3B auch Hella H4 verbaut. Schauen prima aus und das Licht ist wirklich super. Standlicht habe ich auch drin, unten sind nur Blinker. Ich bin echt zufrieden mit dieser Lösung, 25,- Euro pro Scheinwerfer sind auch sehr günstig.

Grüsße, Faxe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vordere Scheinwerfer für CJ3B 7"

vordere Scheinwerfer für CJ3B 7" - Ähnliche Themen

  • Silentlager vorderes Differential wechseln

    Silentlager vorderes Differential wechseln: Hallo. Da sich ja meine Differential Lager mit dem Klonk ankündigen, bin ich da am Planen. Die Methode des drehens ist da mein Favorit. Was mir...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite

    Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite: Hallo ihr lieben , Ich entschuldige mich vorab , da ich über die Suche nichts gefunden habe . Und zwar habe ich an meinen geliebten Jeep...
  • Antriebswelle links zu vorderen Differential

    Antriebswelle links zu vorderen Differential: Morgen, hab vor gut einem halben Jahr die Lager vom vorderen Differential getauscht (Gummibuchsen waren komplett fertig), seitdem ist das Poltern...
  • Birne vorderer Scheinwerfer wechseln...

    Birne vorderer Scheinwerfer wechseln...: Hallo Forum, nun bin ich technisch nicht der ganz Unbegabte. Stand aber vor einem Rätsel als ich die vorderen Scheinwerfer-Birnen erneuern...
  • Ähnliche Themen

    Oben