Vordere Kardanwelle ZJ + EVIC

Diskutiere Vordere Kardanwelle ZJ + EVIC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für den ZJ Facelift ein funktionsfähiges EVIC. Und eine vordere Kardanwelle für an die DANA 30 in gutem Zustand. Die...
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Danke
6.957
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo zusammen,

ich suche für den ZJ Facelift ein funktionsfähiges EVIC.

Und eine vordere Kardanwelle für an die DANA 30 in gutem Zustand.

Die Welle in Ausführung Kreuzgelenk und nicht mit Homokinet.

Angebote bitte per PN - wäre schön, wenn jemand was am Lager hat.

Gruß Micha

Thema:

Vordere Kardanwelle ZJ + EVIC

Vordere Kardanwelle ZJ + EVIC - Ähnliche Themen

• JK - vordere Kardanwelle

JK - vordere Kardanwelle: Verkaufe auf Grund Tausch meine vordere Kardanwelle 50€
  • Gelenk vordere Kardanwelle beschädigt / Wechsel, Reparatur, Fahren ohne Kardanwelle

Gelenk vordere Kardanwelle beschädigt / Wechsel, Reparatur, Fahren ohne Kardanwelle: Hallo zusammen! Nur wenige Tage nach meinem Erfolg bei der Fehlersuche am Kraftstoffkreislauf, musste ich nach dem (überfälligen) Wechsel der...
  • Vordere Kardanwelle ausbauen beim PreFacelift

Vordere Kardanwelle ausbauen beim PreFacelift: Wie schon im Titel steht möchte ich ggf meine vordere Kardan ausbauen bei meinem 93 GC Wie schlimm ist das? Also geht mehr als nur die Visco...
  • Ausgleichsgelenk / Homokinet vordere Kardanwelle Commander CRD - zum vierten Mal...

Ausgleichsgelenk / Homokinet vordere Kardanwelle Commander CRD - zum vierten Mal...: Moin zusammen, mein beliebtestes Verschleißteil -das Ausgleichsgelenk der vordernen Kardanwelle- ist mal wieder dahin, das ist jetzt aktuell die...
  • 06 Jeep SRT8 WH - vordere Kardanwelle einbauen

06 Jeep SRT8 WH - vordere Kardanwelle einbauen: Hallo zusammen, eine kleine Frage an die Schrauber hier. Ich habe bei meinem 2006 Jeep Grand Cherokee SRT8 (WH), mit 297.000 Km, die vordere...