Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern

Diskutiere Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, möchte mich erstmal kurzvorstellen. Bin der Alex komme aus Brandenburg und fahre meinen KK seit drei Jahren hauptsächlich im...

Ostseestadion1965

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2020
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Zusammen,

möchte mich erstmal kurzvorstellen. Bin der Alex komme aus Brandenburg und fahre meinen KK seit drei Jahren hauptsächlich im Wald. Erstmal ein großes Lob an das Forum hier, habe bisher immer einen Beitrag zu meinen Problemen gefunden. Nur diesmal nicht.

Hier mein Problem Fahrertür war auf und es fing an zu regnen. Danach fuhr das Beifahrerfenster immer von alleine runter. Der Spiegel verstellte sich von alleine Auto ging von alleine zu. Habe dann mal auf den Knopf am Rückspiegel gedrückt von da an waren die Probleme weg nur die benannten Teile lassen sich nicht mehr von Bedienelemt steuern. Einer eine Idee was ich machen kann? Vielen Dank im Voraus Alex
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Alex,

Knopf noch mal Drücken..

Seitenverkleidung abnehmen und das Bedienteil ausbauen - hier dem Wasserschaden beheben.

Sicherungen kontrollieren.

Im Durchgang Tür auf Karosse auf Kabelbruch prüfen..

Mal so als schneller Vorschlag…
 

Ostseestadion1965

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2020
Beiträge
3
Danke
0
Moin, danke das Bedienteil habe ich ausgebaut und ein neues eingebaut, daran liegt es nicht. Welche Sicherung meinst du?
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Wenn ich das richtig verstehe, geht die Bedienung nur in der Fahrertür nicht. Da halte ich eine defekte Sicherung für unwahrscheinlich. Schau dir mal den Kabelbaum von der Tür zur A-Säule an, meistens in einer Gummitülle versteckt. Da wird ein Bruch sein.
 

Ostseestadion1965

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2020
Beiträge
3
Danke
0
Danke Multi, jo nur das Bedienelement von der Fahrerseite geht nicht von den anderen Bedienelementen funzt alles.
 
Thema:

Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern

Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite

    Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite: Hallo ihr lieben , Ich entschuldige mich vorab , da ich über die Suche nichts gefunden habe . Und zwar habe ich an meinen geliebten Jeep...
  • Antriebswelle links zu vorderen Differential

    Antriebswelle links zu vorderen Differential: Morgen, hab vor gut einem halben Jahr die Lager vom vorderen Differential getauscht (Gummibuchsen waren komplett fertig), seitdem ist das Poltern...
  • vordere Auspuffhalterung 4.0 PreFL?

    vordere Auspuffhalterung 4.0 PreFL?: Moin zusammen, hat jamend zufällig ein Bildchen parat, wie der vordere Auspuff Bereich beim 4.0 PreFl gehaltert ist? Mein neues Hosenrohr hat...
  • Vordere Achsanschläge erneuern JKU

    Vordere Achsanschläge erneuern JKU: Sollte eigentlich kein Problem sein. Aber noch nie gemacht, daher die Frage bevor ich unnötige Versuche mache. Müssen die Federn raus oder...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite

      Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite: Hallo ihr lieben , Ich entschuldige mich vorab , da ich über die Suche nichts gefunden habe . Und zwar habe ich an meinen geliebten Jeep...
    • Antriebswelle links zu vorderen Differential

      Antriebswelle links zu vorderen Differential: Morgen, hab vor gut einem halben Jahr die Lager vom vorderen Differential getauscht (Gummibuchsen waren komplett fertig), seitdem ist das Poltern...
    • vordere Auspuffhalterung 4.0 PreFL?

      vordere Auspuffhalterung 4.0 PreFL?: Moin zusammen, hat jamend zufällig ein Bildchen parat, wie der vordere Auspuff Bereich beim 4.0 PreFl gehaltert ist? Mein neues Hosenrohr hat...
    • Vordere Achsanschläge erneuern JKU

      Vordere Achsanschläge erneuern JKU: Sollte eigentlich kein Problem sein. Aber noch nie gemacht, daher die Frage bevor ich unnötige Versuche mache. Müssen die Federn raus oder...
    Oben