Voranzeige: Freies Fahren in Auenstein / Schweiz

Diskutiere Voranzeige: Freies Fahren in Auenstein / Schweiz im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi there! Unser Club wird im August oder im September ein freies Fahren in Auenstein veranstalten, voraussichtlich an einem Samstag. Da der Platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Safetrailer

Safetrailer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Hi there!

Unser Club wird im August oder im September ein freies Fahren in Auenstein veranstalten, voraussichtlich an einem Samstag.
Da der Platz begrenzt ist, bitte ich allfällige Interessenten, sich frühzeitig bei mir zu melden, damit ich einen Platz reservieren kann.
Ein definitives Datum kann noch nicht genannt werden.
Beim Gelände handelt es sich um ein vielseitiges, abwechsulngsreiches Territorium mit (fast) allen Bodenbeschaffenheiten ausser Sand.

Da unser Club keine Versicherung für nicht immatrikulierte Fahrzeuge besitzt (die ist sauteuer), sind nur in Verkehr gesetzte Fahrzeuge zugelassen.
Falls sich wider Erwarten daran etwas ändern sollte, gebe ich hier rechtzeitig Bescheid.

Bei gutem Wetter wird gegrillt, ansonsten hat es mehrere Gaststätten in der Nähe. Voraussichtlich wird wenn überhaupt nur ein geringer Unkostenanteil erhoben oder ein freiwilliger Obulus in die Clubkasse ermöglicht.
Wir sind ja nur ein seeehr kleiner Club mit sage und schreibe 8 Mitgliedern, davon 4 passiv :newlaugh:

Kinder, Hunde, etc. sind ebenfalls Willkommen, ein idealer Anlass also für die ganze Familie.

MfG Steve
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Ich würde sehr gerne kommen. Kannst mich mal provisorisch anmelden. Aber zur definitiven Bestätigung teil doch bitte das genaue Datum mit.

Gruss

Pörsi
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Auenstein ist WO?

Gibts ne Wegbeschreibung?
 
Safetrailer

Safetrailer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Wo? Einfach bei Google Maps Auenstein, Schweiz eingeben - Voilà ! :newlaugh:

Oder Autobahn A1 Ausfahrt Hunzenschwil nehmen, nach Rupperswil abbiegen, in Rupperswil Richtung Aarau fahren, Ausgangs Rupperswil nach rechts Richtung Auenstein abbiegen, dann sind's noch knapp 3 km. Der Treffpunkt wird vermutlich das Restaurant "Schmitte" in Auenstein sein, definitives folgt noch.

Ach ja: wir stellen sicherlich anschliessend ein Gruppenfoto hier rein, auf welchem sämtliche Mitglieder des Jeepforums, die dann anwesend sind, in voller Pracht zur Schau gestellt werden.
Cool wär' natürlich, wenn wir ein "jeepforum.de - Sektion Schweiz"-Gruppenbild hinbekämen!

Mal schaun', ob wir das hinbekommen :newlaugh: Muss das OK aber vermutlich erst bei Joachim einholen :yes:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Kannst mich mal in () eintragen. Brauch das Datum.

(Macht es im September, da hab ich zu 99% zeit ;-) )
 
edel

edel

Member
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
62
Danke
0
Standort
Schwitzerland
hey, also wenns vom datum her passt, bin ich natürlich gerne auch dabei. gib bitte bescheid, wenn das genaue datum feststeht.
greez
edel
 
Fogg

Fogg

Gelöscht
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Sevelen, CH
Hallo Jungs,

super sache das!!! Wenn der Termin passt bin ich auf alle Fälle dabei.. dumm nur das August und September was die Samstage betrifft schon ziemlich voll ist....

Frei sind noch 25.8, 1.9., 8.9 und 29.9. ---- nur so falls man wünsche äussern darf :top:

Also auf alle fälle mich auch vormerken und am besten per PM/Email informieren. Schau leider nicht allzuoft hier rein.


Danke!!
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Und gibts schon was neues ?
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
meld mich hier auch mal an Datum wäre echt ned schlecht
Gruß
Matthias
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
meld mich hier auch mal an Datum wäre echt ned schlecht
Gruß
Matthias
 
Safetrailer

Safetrailer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Wird nun leider doch Ende September / Anfangs Oktober. Ich möcht's auch nur bei gutem Wetter durchführen, der Laune (und wegen der Wascherei der Autos) wegen...
Ein paar wenige Plätze sind noch frei.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Und wie schauts jetzt aus ???

Will meine Vignette noch mal Nutzen :smileJap:
 
Safetrailer

Safetrailer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Keine Angst, die kannst du sicher nutzen :smileJap: .
Bin in 2.5 Wochen aus den Ferien zurück, dann gibts Infos!

:heuldoch:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
So die 2,5 Wochen sind rum. Wo Infos :smilewinkgrin: :glasses: :wave: :hmmm:
 
Fogg

Fogg

Gelöscht
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Sevelen, CH
Ende September wird es wohl eher nicht mehr :coolman:

Hoffe doch ANfang Oktober bleibt.... das ist nämlich bald :yes:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja genau :coolman:

Ich hoffe der Termin fällt nicht auf den 13 und 14, denn da bin ich nicht da. :yes:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hey Steve, wie siehts den jetzt aus???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voranzeige: Freies Fahren in Auenstein / Schweiz

Oben