Von München nach Bielefeld

Diskutiere Von München nach Bielefeld im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Fährt zufällig jemand in der nächsten Zeit  von 83104 Bayern - Tuntenhausen in Richtung Norden und kann mir einen Reifen mitbringen? Ziel wäre so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monk

monk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Fährt zufällig jemand in der nächsten Zeit  von 83104 Bayern - Tuntenhausen in Richtung Norden und kann mir einen Reifen mitbringen?
Ziel wäre so zwischen Bielefeld und Hannover. Kann den auch von der Autobahn abholen kommen.
 
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Der besagte Ort heißt nicht wirklich 'Tuntenhausen'..?  :newlaugh:
Wer denkt sich sowas bloß aus (frage ich mich bei vielen Ortschaftsnamen) - ich hoffe der Name ist nicht Programm...
 
monk

monk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Ich hab den Namen jetzt bewusst nur kopiert weil ich weiß dass das Auge doch gerne Streiche spielt.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... nicht vor 14 Tage :no:
Ich lass mir diese Woche eine neue Hüfte spendieren.
Aber wenn Du den Artikel irgendwie zu mir bringst :confused: ... könnte der dann mit nach Norden.
 
monk

monk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Eilig ist das nicht.
Ich schau mal ob ich was klären kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von München nach Bielefeld

Oben