vom Suzuki SJ410 zum Grand Cherokee 4,7 V8

Diskutiere vom Suzuki SJ410 zum Grand Cherokee 4,7 V8 im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, nach einigen Jahren bescheidener Geländewagentechnik(Suzuki SJ410, Bj. 86, mit dem ich eine Menge Spass hatte) bin ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cherokeeJoe

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Greimersburg
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren bescheidener Geländewagentechnik(Suzuki SJ410, Bj. 86, mit dem ich eine Menge Spass hatte) bin ich nun stolzer Besitzer eines Grand Cherokee 4,7 V8. Also das macht schon Laune. Dies ist mein erster Jeep, zwar schon im 11. Jahr aber immer noch tiptop in schuss. Einige Kleinigkeiten gibts natürlich nach mehr als 10 Jahren. Falls ich die nicht in den Griff bekommen sollte mache ich mir natürlich gerne eure Erfahrungen zu nutze.
Mein Standort ist in der Eifel, Nähe Cochem/Mosel. Wenns in der Nähe gleich Interessierte gibt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Grüße aus der klirrend kalten Eifel, Joe!

trudero

Member
Danke
1
Standort
Berlin
Hallo Joe, herzlich wilkommen.
Gruß
Manni

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
welcome on Board ! :wave:

Glückwunsch zum Granny. BTW, hier ist es grade -13°C :cold:

cherokeeJoe

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Greimersburg
tach zusammen,
habe mich über die begrüßung gefreut, Gruß Joe

Ramirez

Member
Danke
1
Standort
Münster
welcome im Forum
gruß Ramirez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vom Suzuki SJ410 zum Grand Cherokee 4,7 V8

vom Suzuki SJ410 zum Grand Cherokee 4,7 V8 - Ähnliche Themen

• Suzuki SJ413

Suzuki SJ413: Suche einen Vergaser für einen SJ413 Bj.1985 1,3l . 44kw. Es soll einen Nachbau aus den USA geben. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im...
  • Suzuki Jimny VS Jeep Wrangler TJ Welcher ???

Suzuki Jimny VS Jeep Wrangler TJ Welcher ???: Servus, erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich bin schon lange am Verzweifeln und brauche eine Entscheidung. Zurzeit fahre ich...
  • es gibt ihn doch ,den Suzuki Jeep

es gibt ihn doch ,den Suzuki Jeep: hatte in der Bucht ein paar Rückleuchten für den Suzuki bestellt und was da auf dem Katon zu lesen war ,schaut selbst Gerd ;)
  • Bremstrommel vom Suzuki Vitara

Bremstrommel vom Suzuki Vitara: Hallo jungs Hab nur ne Kurze frage Weiß einer von euch ob die Trommelbremse beim Suzuki Vitara( Altes Model)Genauso aufgebaut ist wie beim jeep...
  • Suzuki Vs. Jeep

Suzuki Vs. Jeep: Hallo Off-Roader, was ist denn hier los? :P Ist der Suzuki so gut, oder die Jeep´s so schlecht? ;) Schaut mal...