vollelektrischer Wrangler bei der MOAB dabei???

Diskutiere vollelektrischer Wrangler bei der MOAB dabei??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; klick
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
War zu erwarten.
Drehmoment stark von 0 rpm ab wird er wohl sein.
Abzuwarten ist wohl wie es mit der Reichweite besonders bei kalten Temperaturen aussehen wird.
Bin gespannt wie sie die Reichweite im Gelände angeben. Habe dort bis jetzt noch keine Steckdose zu aufladen gefunden. Einen Schluck Diesel haben meistens andere noch übrig. :yes:
Aber wer weiß vielleicht ist ja ein Fluxkompensator mit drin - dann überlege ich es mir vielleicht doch meinen 2.2 gegen die neue Technik einzutauschen. :giveup:
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
887
Danke
836
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
@RAK65 : In der Moab findest Du eher eine Steckdose, als das es gewittert.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Ja, aber nur kurz.
 
Thema:

vollelektrischer Wrangler bei der MOAB dabei???

vollelektrischer Wrangler bei der MOAB dabei??? - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Wasserdurchfahrt mit einem vollelektrischem Geländewagen

    Wasserdurchfahrt mit einem vollelektrischem Geländewagen: Moin, Erfahrung wird damit wohl noch keiner habenn, aber was passiert wenn es bei einer Wasserdurchfahrt zu einem Kurzschluss der Batterie kommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben