VIN Nummer Trackhawk

Diskutiere VIN Nummer Trackhawk im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Sonst müsste ich mich dann mal in einem amerikanischen Forum umhören/schauen. Es...

BernerTrackhawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
123
Danke
20
Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Sonst müsste ich mich dann mal in einem amerikanischen Forum umhören/schauen.
Es geht um einen Originalen Ersatzschlüssel für einen Trackhawk.
Allerdings möchte ich einen “Amerikanischen“ Schlüssel haben mit Remote-Start Knopf.
Der Händler mit dem ich in Kontakt war, wollte dafür eine VIN Nummer eines Trackhawks der diesen Schlüssel hat.
Er könne sonst keinen solchen Schlüssel bestellen.

Liest hier vielleicht ein Deutscher Trackhawkfahrer mit der in Amerika, Kanada oder so wohnt?

Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.980
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Ist der Händler zu dämlich um herauszufinden welchen Schlüssel der braucht ?

Sry aber da hat der den Status eines Vertragshändlers nicht verdient.

Wenn er sich in seinem Teilekatalog bisschen auskennt dann kann Er dir alle bestellen, den schwarzen oder den roten.

Das wichtigste ist die Frequenz, sonst kannst alle programmieren.

Weiß echt nicht was da so schwierig ist.
 

BernerTrackhawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
123
Danke
20
Danke Nyne.

Irgendwie habe ich mir das schon fast gedacht.
Bei einem anderen Händler scheint es nähmlich kein Problem zu sein, ohne VIN zu bestellen.
Ich wollte eigentlich nur sehen, wie und ob es einen grossen Preislichen Unterschied macht bei den beiden....
 

BernerTrackhawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
123
Danke
20
Ja, ich habe den roten Schlüssel.
Das Codieren des Schlüssels ist eben bei den beiden Händlern rund 30.- Unterschied...😅
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Nur mit dem Schlüssel hast Du aber noch keinen Remote-Start.
 

BernerTrackhawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
123
Danke
20
Das weiss ich natürlich.
Ein Kollege von mir hat den Rest dazu. Hat bei seinem 2018er SRT super funktioniert.
 
JeepSRT

JeepSRT

Neu hier
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
19
Danke
5
Was genau braucht man denn noch, ausser den Schlüssel? Hole meinen TH am Freitag ab und er bekommt dann direkt einen Klappenabgasanlage und den Fernstart hätte ich auch gerne. Über Informationen würde ich mich freuen. Grüße
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
274
Danke
96
Wenn man Fern-start in der Suche eingibt, taucht jetzt dieser Fred ganz oben auf und den braucht keiner. Nimm mal den 3. oder 4. Fred den dir die Suche gibt.
Ich habe es mit J*scan gemacht. - Ich schreibe J*scan so, damit die Suche den Fred hier nicht findet.
 
Thema:

VIN Nummer Trackhawk

VIN Nummer Trackhawk - Ähnliche Themen

  • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

    GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
  • Frage zur VIN Nummer, Länderkennung, früher XJ

    Frage zur VIN Nummer, Länderkennung, früher XJ: Hallo Männers, ich komme nicht klar mit einer VIN, die ich in dieser Form noch nie gesehen habe. Wenn ich sie decodiere, stimmt alles andere...
  • OE Nummern

    OE Nummern: Moin, bin auf dem ganzen Gebiet ein Neuling und vielleicht wird mir geholfen, würde mich Wahnsinnig freuen. Wenn ich das bisher richtig verstanden...
  • Originalteile Nummern verfügbar

    Originalteile Nummern verfügbar: Falls jemand eine spezifische Nummer braucht, ich habe mir ein Original Teile Buch besorgt
  • Ersatzteikatalog mit original Ersatzteil Nummern

    Ersatzteikatalog mit original Ersatzteil Nummern: Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgendwo Ersatzteikataloge mit Explosionszeichnung und den original Nummern, wie es sie bei praktisch allen...
  • Ähnliche Themen

    • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

      GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
    • Frage zur VIN Nummer, Länderkennung, früher XJ

      Frage zur VIN Nummer, Länderkennung, früher XJ: Hallo Männers, ich komme nicht klar mit einer VIN, die ich in dieser Form noch nie gesehen habe. Wenn ich sie decodiere, stimmt alles andere...
    • OE Nummern

      OE Nummern: Moin, bin auf dem ganzen Gebiet ein Neuling und vielleicht wird mir geholfen, würde mich Wahnsinnig freuen. Wenn ich das bisher richtig verstanden...
    • Originalteile Nummern verfügbar

      Originalteile Nummern verfügbar: Falls jemand eine spezifische Nummer braucht, ich habe mir ein Original Teile Buch besorgt
    • Ersatzteikatalog mit original Ersatzteil Nummern

      Ersatzteikatalog mit original Ersatzteil Nummern: Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgendwo Ersatzteikataloge mit Explosionszeichnung und den original Nummern, wie es sie bei praktisch allen...
    Oben