VIN Nummer Trackhawk

Diskutiere VIN Nummer Trackhawk im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Sonst müsste ich mich dann mal in einem amerikanischen Forum umhören/schauen. Es...

BernerTrackhawk

Member
Threadstarter
Danke
6
Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Sonst müsste ich mich dann mal in einem amerikanischen Forum umhören/schauen.
Es geht um einen Originalen Ersatzschlüssel für einen Trackhawk.
Allerdings möchte ich einen “Amerikanischen“ Schlüssel haben mit Remote-Start Knopf.
Der Händler mit dem ich in Kontakt war, wollte dafür eine VIN Nummer eines Trackhawks der diesen Schlüssel hat.
Er könne sonst keinen solchen Schlüssel bestellen.

Liest hier vielleicht ein Deutscher Trackhawkfahrer mit der in Amerika, Kanada oder so wohnt?

Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz

Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Danke
397
Standort
Grafling Niederbayern
Ist der Händler zu dämlich um herauszufinden welchen Schlüssel der braucht ?

Sry aber da hat der den Status eines Vertragshändlers nicht verdient.

Wenn er sich in seinem Teilekatalog bisschen auskennt dann kann Er dir alle bestellen, den schwarzen oder den roten.

Das wichtigste ist die Frequenz, sonst kannst alle programmieren.

Weiß echt nicht was da so schwierig ist.

BernerTrackhawk

Member
Threadstarter
Danke
6
Danke Nyne.

Irgendwie habe ich mir das schon fast gedacht.
Bei einem anderen Händler scheint es nähmlich kein Problem zu sein, ohne VIN zu bestellen.
Ich wollte eigentlich nur sehen, wie und ob es einen grossen Preislichen Unterschied macht bei den beiden....

BernerTrackhawk

Member
Threadstarter
Danke
6
Ja, ich habe den roten Schlüssel.
Das Codieren des Schlüssels ist eben bei den beiden Händlern rund 30.- Unterschied...😅

MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Danke
373
Standort
Altrip
Nur mit dem Schlüssel hast Du aber noch keinen Remote-Start.

BernerTrackhawk

Member
Threadstarter
Danke
6
Das weiss ich natürlich.
Ein Kollege von mir hat den Rest dazu. Hat bei seinem 2018er SRT super funktioniert.

Thema:

VIN Nummer Trackhawk

VIN Nummer Trackhawk - Ähnliche Themen

• Ansauglufttemperatursensor XJ Teilenummer? Bezugsquelle?

Ansauglufttemperatursensor XJ Teilenummer? Bezugsquelle?: Ich bin auf der suche nach dem Ansauglufttemperatursensor für meinen CHerokee XJ. Hab google schon auf den Kopf gestellt, Rockauto, Ebay... Hab...
  • Overdrive Switch kaputt - Teilenummer gesucht

Overdrive Switch kaputt - Teilenummer gesucht: mein Schalter für den Overdrive (O/D OFF) scheint einen Wackler zu haben. Der Knopf ist ja oben im Schalthebel. Während der Fahrt geht der...
  • Ersatzteilnummer Injektor Dichtung 3,0 CRD?

Ersatzteilnummer Injektor Dichtung 3,0 CRD?: Hallo, am Zylinder 1 ist der Injektor undicht und es drück ganz leicht Abgase in den Motorraum (Commander 3,0 CRD 2006). Die Suche im Forum und...
  • Bremsleitungen vorne Teilenummer?

Bremsleitungen vorne Teilenummer?: Moin, ich habe die Bremsleitungen für vorne bestellt mit den Nummern 52128092 und 52128093. Die passen nicht. Gibt es verschiedene Ausführungen...
  • Teilenummer Buchse Stoßdämpfer hinten oben

Teilenummer Buchse Stoßdämpfer hinten oben: Hallo Leute, ich such mich grade blöd und finde nichts. Kann mir jemand sagen ob es Ersatzbuchsen für die Dämpfer an der HA oben gibt? Meine...