vin Nr letzter jk

Diskutiere vin Nr letzter jk im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo mein jk ist von 4/2018 das ist wohl einer der letzten. vielleicht sogar der letzte. welche nr hatte wohl der letzte. gibt vielleicht...

kdb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
40
Danke
3
hallo
mein jk ist von 4/2018 das ist wohl einer der letzten. vielleicht sogar der letzte.
welche nr hatte wohl der letzte. gibt vielleicht irgendwo angaben dazu.
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
4/2018 > was soll das sein? Zulassungsdatum? Kaufdatum? Wer soll dir sagen, welche VIN die letzte der JK-Reihe ist. Wohl nur der Hersteller. ;)
 

kdb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
40
Danke
3
build date siehe b Säule. guckst du.
mitunter findet man schon übersichten von fahrgestellnummern von bis und baujahr.
sorry mich hats halt intressiert
 

Jeepwilly

Member
Mitglied seit
01.03.2020
Beiträge
77
Danke
6
Standort
Südtirol
Fahrzeug
JKU-F.E. Benzin
Hallo, der letzte wird die Nr. 1250 von 1250 haben. Die letzten JKs wurden als Final Edition mit nummern angeboten. Zb. 1 von 1250 bis 1250 von 1250. Möchte auch gerne wissen wieviel in Europa und in Deutschland unterwegs sind. Wurden als 2 und als 4 türer ( unlimited ) benzin und diesel in 5 farben verkauft. Sorry wenn angaben falsch sind. Sollte eigendlich jeder Final Edition fahrer besitzer hier im forum mal melden über seine erfahrung. Auch ein treffen würde ich vorschlagen oder sogar Final Edition JEEP CLUB .
Gruß an alle jeepers besonders F.E. fahrer.
 

Det65

Guest
Punkt 6 im Fahrzeugschein dokumentiert zumindest den Tag der Herstellung.....
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
623
Danke
341
Standort
Mittelfranken
Sollte eigendlich jeder Final Edition fahrer besitzer hier im forum mal melden über seine erfahrung.
...und was glaubst Du was an diesen Wagen technisch so besonders ist ausser der lustigen Plakette und den (meiner Meinung nach dazu häßlich aussehenden) weißen Hardtops. Mach Dir nix vor das ist auch nur ein Sahara mit bissl Zusatzklimbim...
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Einzig die Felgen finde ich cool. Und die hat unser 2014er auch bekommen :jester:
 

Jagdhund

Member
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
52
Danke
12
Also ich finde mein weißes Hardtop ziemlich geil zum schwarzen Rest. Aber das ist ja auch immer Geschmacksache.... Wollte es erst auch in schwarz folieren, aber ich finde es inzwischen sehr passend. Technisch hat der Final Edition halt eine relativ "gute" Ausstattung und die Grill- und Scheinwerfereinsätze und dazu eben noch die sehr schöne Motorhaube mit den Lufteinlässen (zum Glück, denn die flache Haube finde ich langweilig) . Tja und die Euro 6. Bringt aber nicht viel weil nach CO2 besteuert wird und das sind nunmal auch beim Benziner über 400 Takken. Ansonsten halt Sahara.
 
Zuletzt bearbeitet:

JoergMoeller

Guest
Ja, die Scheinwerfer und Grilleinsätze sind bestimmt was besonderes ;-) Solche Exklusivität erfordert geradezu einen eigenen Club. Ich werd mal bei den anderen anregen, dass beim nächsten Forumstreffen eine kleine, abgesperrte VIP Area nur für Final Edition JKs eingerichtet wird. Mit so exklusiven und einzigartigen Fahrzeugen werdet ihr ja wohl eh nicht durch den Dreck fahren, wäre ja schade drum. Und das weiße Hardtop ist bestimmt auch furchtbar schmutzempfindlich ... ;-)
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Vor allem, da alle späten Sahara diese Einsätze hatten.
Hey, wie wäre es mit VIP-Zonen für 70th, Moab, Arctic, Polar, 75th, und wie sie nicht alle heißen?

"Technisch gute Austattung" - die sich seit 2012 nicht signifikant verändert hat. Unser 2014er Sahara hat mehr Gimmicks mit den LEDs und der Standheizung als ein Stock Final Edition.

Also freut euch an euren Final Editions, aber nein, ihr seid nichts besonderes weil euer Jeep ein weißes Dach hat.
 

Jagdhund

Member
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
52
Danke
12
Was wird denn das hier? Kleiner Zickenterror? Leute, ich habe lediglich auf Fragen geantwortet und nicht, dass ich mich hier mit meinem FE ganz toll oder besonders fühle oder gar nen eigenen Club will?!
Lediglich der jeepwilly hat geschrieben, dass er gern mal einen Zusammenschluss von FE Fahrern hätte... warum auch immer, aber mehr nicht?!
Leute, ich fühle mich hier gerade wie bei Germanys next Topmodel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Coronakoller 🥳

... möge der Kater bald vorüber sein...

Was uns fehlt ist ordentlich Schlamm unterm Auto ... ein ordentliches Feuer mit Stuhlkreis gleichgesinnter und ein ordentliches Steak vom Grill mit nem schönen kühlen Bier!

G H
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Was wird denn das hier? Kleiner Zickenterror? Leute, ich habe lediglich auf Fragen geantwortet und nicht, dass ich mich hier mit meinem FE ganz toll oder besonders fühle oder gar nen eigenen Club will?!
Lediglich der jeepwilly hat geschrieben, dass er gern mal einen Zusammenschluss von FE Fahrern hätte... warum auch immer, aber mehr nicht?!
Leute, ich fühle mich hier gerade wie bei Germanys next Topmodel :D
Ahh, meine aufrichtige Entschuldigung. Hatte dich mit dem Jeepwilly verwechselt.

:bier:
 
derkleineJeep

derkleineJeep

Member
Mitglied seit
07.12.2019
Beiträge
160
Danke
186
Wir haben uns die Final Edition mit dem weißen Dach nur gekauft, weil wir sicher wussten, dass wir ein andere Hardtop drauf machen wollen..... (nichts für ungut, aber wir finden, dass das gar nicht zu der Rhino Lackierung passt.....).

Und wir haben die letzte Gelegenheit einen JKU zu bekommen halt genutzt. Auch wenn es ein “ Sahara“ ist.

Wir haben die Nummer 10xx bekommen.

Und mittlerweile sieht er ein wenig anders aus......
 
Thema:

vin Nr letzter jk

vin Nr letzter jk - Ähnliche Themen

  • ABS regelt bis zu letzt ... .

    ABS regelt bis zu letzt ... .: Hallo zusammen, am WE war ich mit einem XJ unterwegs, dessen ABS beim Bremsen sehr sonderbar geregelt hat. Es hat quasi geregelt bis in den Stand...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • 15. - 17. September 2023 - Jeep-Forum Goes Westalpen (die erste. nach der letzten)

    15. - 17. September 2023 - Jeep-Forum Goes Westalpen (die erste. nach der letzten): Servus, MoinMoin, Moin. Nachdem unser Schriftführer momentan dicke eingespannt ist und hier nichts ankündigt, mach ich mal ein bisschen Druck. Die...
  • Aktualisierung seit letztem Jahr

    Aktualisierung seit letztem Jahr: Der 94er YJ mit CJ-Vorneteilen wurde von Renegade Station mit folgenden neuen Teilen ausgestattet: 1) verzinkter Rahmen - der alte Rahmen hatte...
  • JEEP Cherokee XJ Ltd. 4.0 - Mod.`01 # Einer der letzten Häuptlinge ...

    JEEP Cherokee XJ Ltd. 4.0 - Mod.`01 # Einer der letzten Häuptlinge ...: Wie und warum man zu einem Cherokee kommen kann - die Storys sind sehr unterschiedlich. Der nachfolgend beschriebene Häuptling ist defakto gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben