Vin-Info - noch Neuwagen?

Diskutiere Vin-Info - noch Neuwagen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Allerseits, ich habe letztens mit einem Händler verhandelt. Es ging um einen Rubicon (fast mit Wunschkonfiguration) rund 50.000 €. Auf meine...
Gnynph

Gnynph

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
55
Danke
45
Standort
Dodeleben
Fahrzeug
JLU Rubicon Benziner MY21 - FIRECRACKER RED
Hallo Allerseits,
ich habe letztens mit einem Händler verhandelt.
Es ging um einen Rubicon (fast mit Wunschkonfiguration) rund 50.000 €.
Auf meine Frage wieso der Wagen fast ein Jahr rumgestanden hat, meinte er: "Wieso rumgestanden, den hab ich gerad erst gekauft."
Ich habe dann mal auf Vin-Info eine Auskunft machen lassen. Ergebnis, siehe Anhang.
Der Verkäufer meinte das kann alles nicht sein.
Der kann garnicht im August 2019 zugelassen worden sein.
Das Einzige was korrekt ist, ist die Tageszulassung auf ihn in Schweden.
Soll man das glauben?
Kann man Kilometerstände noch immer so einfach verändern?
Ich habe dann doch lieber vom Kauf Abstand genommen.

Ein schönes Wochenende
 

Anhänge

Baasssttttiiiii

Member
Mitglied seit
18.02.2019
Beiträge
168
Danke
34
Standort
Hamburg
Wo hast du die gemacht?

Ich habe das jetzt eben auch auf mein Auto gemacht bei den ersten 3 Google-Einträgen, da kamen weniger Informationen und keine zur Fahrzeughistorie. Ich kenne die Fahrzeughistorie sehr sicher und wenn das bei mir ähnlich stünde wie bei dir, würde ich auf einen Fehler tippen. Kommt bei mir aber alles so raus wie es ist, würde ich deinem Händler sehr skeptische Blicke zuwerfen.

Link doch mal die Seite, wo du das gemacht hast.
 
Gnynph

Gnynph

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
55
Danke
45
Standort
Dodeleben
Fahrzeug
JLU Rubicon Benziner MY21 - FIRECRACKER RED
Hallo,
das ist eine kostenpflichtige Auskunft. Da ist also nix mit mal schnell nachschauen.
Das wäre de.vin-info.com.
Hab ich auch nur gemacht weil es ein gutes Angebot war und ich kurz davor stand das Fahrzeug zu kaufen.
Hätte der Händler nicht so viele Mätzchen gemacht wegen dem Kurzzeitkennzeichen und Steuerabsenkung wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen.
 
Thema:

Vin-Info - noch Neuwagen?

Vin-Info - noch Neuwagen? - Ähnliche Themen

  • Check Gauges, Öldruck auf Null nur zur Info

    Check Gauges, Öldruck auf Null nur zur Info: Hi, dieser Beitrag ist nur eine Info, um evtl. in Zukunft jemandem mit einem ähnlichem Problem weiterhelfen zu können. Ich hatte das Problem...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Info Kühlmittel

    Info Kühlmittel: Folgende Info rund um das Thema Kühlmittel, Frostschutz und Kühlsystem fand ich ganz nett zusammengefasst: Kühlerfrostschutz: Mehr als nur...
  • Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt

    Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt: Hi Leute, eigentlich gehört es ins Elektrikforum... allerdings ist das ein JL spezifisches Problem, was wir jetzt schon 2x hatten: Worum geht...
  • nur zur info Neuwagen nach 3 Montate ersten Werkstattbesuch

    nur zur info Neuwagen nach 3 Montate ersten Werkstattbesuch: mit dem Neuwagen nach 3 Monate ersten Werkstattbesuch wegen Wasser im Scheinwerfer, Sicherung vom Standlicht durchgeknallt alles wurde auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben